| Autor |
Nachricht |
donc Kundschafter

|
Verfasst am: Di 26 Dez, 2006 Titel: Abmeldung nicht möglich -> Zeitcounter läuft weiter |
|
|
Hallo,
ich habe mich dummerweise nun einmal global angemeldet und werde nun automatisch eingeloggt. Feine Sache, aber man kommt nicht mehr raus. Wenn ich mich abmelde werde ich automatisch wieder eingeloggt -> meine Zeit läut weiter. Ok das ist eigendlich nicht tragisch, da das kaum was ausmacht, sieht aber recht doof aus. Kennt jemand eine Lösung dafür? |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: Di 26 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Hallo, lieber Donc,
wenn du "angemeldet bleiben" aktiviert hast, wirst du jedes Mal automatisch eingloggt, wenn du vom selben PC aus die Spielwiese aufrufst.
Sobald du das Browser-Fenster schließt, bist du wieder ausgeloggt.
Auf der Startseite http://www.playcatan.de/index.php kannst du über den Schalter "Abmelden" das automatische Einloggen rückgängig machen. Damit wird nicht dein Account abgemeldet, sondern nur das automatisch Einloggen: Beim nächsten Aufruf wirst du dann wieder nach E-Mail und Kennwort gefragt.
Das automatische Einloggen hat keinerlei Nachteile: Aber es ist dein Account und deine Entscheidung, ob du es nutzen willst.
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|