| Autor |
Nachricht |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 Titel: Re: Neues Forum |
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Das Forum wendet sich an alle, die in der neuen COW (ab Januar) spielen möchten und die jetzt schon die Spielwiese unsicher machen. |
Hi Red
Hab ich das richtig verstanden, dass zur Zeit die automatische E-mail-Benachrichtigung in geposteten Threads noch nicht funktioniert?
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Kann ich nichts zu sagen, ich habe die Funktion noch nicht ausprobiert. Über jedem Thread gibt es ja einen "Benachrichtigen"-Button, wenn man den anklickt soll man eine mail erhalten. Bei PNs funktioniert das: sobald mir jemand eine schickt bekomme ich auch eine email. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Johannes0789 Baumeister

|
Verfasst am: Fr 22 Dez, 2006 Titel: Re: Neues Forum |
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | | RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Das Forum wendet sich an alle, die in der neuen COW (ab Januar) spielen möchten und die jetzt schon die Spielwiese unsicher machen. |
Hi Red
Hab ich das richtig verstanden, dass zur Zeit die automatische E-mail-Benachrichtigung in geposteten Threads noch nicht funktioniert?
gruss xaverius |
Also bei mir funktioniert die E-mail-Benachrichtigung seit das Forum eröffnet ist, also seit Mittwoch.
Gruß
Johannes |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 22 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Ich habe es nun auch getestet und es funktioniert bei den Ordner, die ich explizit auswähle. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Sa 23 Dez, 2006 Titel: |
|
|
| TheShark hat Folgendes geschrieben: | Eben! Das alte COW-Forum gabs doch auch jahrelang parallel und wir sind immer noch hier (... und da )
Sharky  |
Ausser Marc wird auch einen Obulus von 5 Euro / Monat verlangen.  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Bettina Diplomat

|
Verfasst am: Di 02 Jan, 2007 Titel: |
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | TheShark hat Folgendes geschrieben: | Eben! Das alte COW-Forum gabs doch auch jahrelang parallel und wir sind immer noch hier (... und da )
Sharky  |
Ausser Marc wird auch einen Obulus von 5 Euro / Monat verlangen.  |
Außerdem sind die 5 € ja auch nicht fürs Forum  |
|
| Nach oben |
|
 |
|