| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 Titel: Neues Forum |
|
|
Liebe Spielwiesenspieler,
ab heute ist das neue Playcatan-Forum für alle zugänglich, ihr findet es unter http://forum.playcatan.de/
Das Forum wendet sich an alle, die in der neuen COW (ab Januar) spielen möchten und die jetzt schon die Spielwiese unsicher machen.
Natürlich kann auch weiterhin dieses Unterforum bei Siedeln.de für Fragen zur Spielwiese benutzt werden und wer mich kennt weiß, dass ich auch hier immer mal wieder reinschaue, so dass keine Frage offen bleibt.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Puh, hoffentlich ist hier morgen noch jemand!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Ich bestimmt, aber erst mal nur bis Donnerstag. Ab Freitag bin ich im Weihnachtsurlaub. Und du weißt ja: "Einmal Siedeln.de-ler - immer Siedeln.de-ler".  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
|
|
| Ich werde siedeln.de auf jeden Fall erhalten bleiben, lieber marc. Mit Siedeln.de hab ich meine "Siedler-Kindheit" verbracht, bevor ich in die große, weite Catan-Onlinewelt gewandert bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Egi Bürgermeister

|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 Titel: |
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | Puh, hoffentlich ist hier morgen noch jemand!  |
Hab mich jetzt auch mal auf playcatan registriert...werd´ aber garantiert ebenfalls siedeln.de erhalten bleiben - ist einfach gemütlich hier ! (Ausserdem gefällt´s mir hier !)
@Red: Lässt sich´s schon ein bisserl absehen, ab wann der Spielbetrieb aufgenommen werden kann ? Bin vorher etwas durch das neue playcatan-Forum gestreift und da war glaub´ mal irgendwo von "eher Mitte Januar" die Rede...oder hab ich das falsch "quer-gelesen"?
Have Fun,
Gruß EGI |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
Dazu gibt es noch keine Informationen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | Puh, hoffentlich ist hier morgen noch jemand!  | Da brauchst du keine Angst zu haben.
Gegen Siedeln.de hat da keiner eine Chance.  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
TheShark Moderator

|
|
|
Eben! Das alte COW-Forum gabs doch auch jahrelang parallel und wir sind immer noch hier (... und da )
Sharky  _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Das weiß ich doch. ;-) |
|