Background info:
http://en.wikipedia.org/wiki/Parcour _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie]
Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
Verfasst am: Di 19 Dez, 2006 Titel:
Marc hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube der Weltmeister in dieser Sportart spielt im neuen Bond mit.
Yop. Die Anfangs Stunts sind alle parcous.
Schade das sie Wettkampfmäßiges Wushu doch nicht bei den Olympischen Spielen zulassen - das schaut so ähnlich au, nur halt auf einer Bodenturnmatte. _________________ I was elected to lead, not to read.
Eine frage, was soll da gegen Ende hin genial sein? Haste das nur geschrieben, damit wir es zu Ende ansehen, oder wie ?
Bei mir ist das Ende nämlich nur noch ein schwarzer Bildschirm... _________________ "Wenn sie nicht reden werd ich sie foltern!"
"Ich dachte, ihre TV-Shows zu gucken wäre Qual genug..."
Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 Titel:
Mufflodufflo hat Folgendes geschrieben:
Eine frage, was soll da gegen Ende hin genial sein? Haste das nur geschrieben, damit wir es zu Ende ansehen, oder wie ?
Bei mir ist das Ende nämlich nur noch ein schwarzer Bildschirm...
Will damit sagen dass im zweiten Video zuerst "Anfänger" zu sehen sind, die sich aber immer weiter steigern, und gegen Ende können sie schon ziemlich viel.
Man sieht aber trotzdem den Unterschied zum ersten, die eher Profis sind. _________________ I was elected to lead, not to read.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum