| Autor |
Nachricht |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mo 26 Feb, 2007 Titel: |
|
|
Am besten einen Script blocker installieren (z.B. das NoScript AddOnn im Firefox) und nur scripts ausführen lassen die wirklich von siedeln.de kommen. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: Fr 02 März, 2007 Titel: |
|
|
Heute früh war´s schon wieder da.
Diese Geschichte erinnert mich an meinen Onkel Hans, der nach seiner Rückkehr aus Afrika Zeit seines Lebens unter Malaria litt: Alle zwei bis drei Jahre brach sie wieder aus, aber in den Zeiten dazwischen war er kerngesund, und man konnte dann bei Blutuntersuchungen auch keine Erreger bei ihm finden.
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Diplomat

|
Verfasst am: Sa 03 März, 2007 Titel: |
|
|
Und jetzt auch immer noch.... _________________ Die Raute im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| Peter Gustav Bartschat hat Folgendes geschrieben: |
Diese Geschichte erinnert mich an meinen Onkel Hans, der nach seiner Rückkehr aus Afrika Zeit seines Lebens unter Malaria litt: Alle zwei bis drei Jahre brach sie wieder aus, aber in den Zeiten dazwischen war er kerngesund, und man konnte dann bei Blutuntersuchungen auch keine Erreger bei ihm finden. |
Hier liegt der Fall glaub ich anders. Bei Malaria ist der Krankheitserreger immer vorhanden, nur manchmal merkt man ihn und manchmal nicht.
Hier liegt eher der Fall vor dass das Immunsystem schlecht ist, und immer wieder ein grippaler Infekt vorkommt. _________________ I was elected to lead, not to read.
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Es gibt gleich wieder ne' Impfung. ;-)
Gruß
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Verdammt, ich kann das Teil nicht finden. Habe es 1x mal bekommen auf der Startseite. Weiß aber nicht woher. |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

|
Verfasst am: So 04 März, 2007 Titel: |
|
|
Der Mist ist halt leider dass für günstige Lösungen (OpenSource php software, direkte connection zur datenbank mit vollen rechten, keine MVC trennung etc.) es einfach schwer bis unmöglich ist jegliche Schwächen im "Immunsystem" auszumerzen.
Von Rechts wegen müsste man irgendwas J2EE mäßiges hernehmen, und auf einem WebContainer deployen. Mit schöner auftrennung in Model-View-Controller, so dass man von außen einfach nix in den Model-teil bekommt was nicht auch so gedacht ist.
Allerdings ist der damit verbundene Aufwand und Overhead meist viel zu groß für eine "simple" Homepage. _________________ I was elected to lead, not to read.
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: So 04 März, 2007 Titel: |
|
|
| Bei mir ist der Scheiss heute noch nicht aufgetreten. Ich verwende den httpwatcher um zu gucken, wie und wo der Aufruf auf der index.php herkommt. Bislang ohne Erfolg.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|