Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Outlook auf der Startseite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Siedeln.de
Autor Nachricht
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Mo 26 Feb, 2007    Titel:

Am besten einen Script blocker installieren (z.B. das NoScript AddOnn im Firefox) und nur scripts ausführen lassen die wirklich von siedeln.de kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Peter Gustav Bartschat
Encyclopaedia Catanica
Encyclopaedia Catanica

BeitragVerfasst am: Fr 02 März, 2007    Titel:

Heute früh war´s schon wieder da.

Diese Geschichte erinnert mich an meinen Onkel Hans, der nach seiner Rückkehr aus Afrika Zeit seines Lebens unter Malaria litt: Alle zwei bis drei Jahre brach sie wieder aus, aber in den Zeiten dazwischen war er kerngesund, und man konnte dann bei Blutuntersuchungen auch keine Erreger bei ihm finden.

Mit einem lieben Gruß
Gustav

Frank
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Sa 03 März, 2007    Titel:

Und jetzt auch immer noch....
pi8ch
Kanzler
Kanzler

Peter Gustav Bartschat hat Folgendes geschrieben:

Diese Geschichte erinnert mich an meinen Onkel Hans, der nach seiner Rückkehr aus Afrika Zeit seines Lebens unter Malaria litt: Alle zwei bis drei Jahre brach sie wieder aus, aber in den Zeiten dazwischen war er kerngesund, und man konnte dann bei Blutuntersuchungen auch keine Erreger bei ihm finden.

Hier liegt der Fall glaub ich anders. Bei Malaria ist der Krankheitserreger immer vorhanden, nur manchmal merkt man ihn und manchmal nicht.

Hier liegt eher der Fall vor dass das Immunsystem schlecht ist, und immer wieder ein grippaler Infekt vorkommt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Marc
Webmaster
Webmaster

Es gibt gleich wieder ne' Impfung. ;-)

Gruß
Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc
Webmaster
Webmaster

Verdammt, ich kann das Teil nicht finden. Habe es 1x mal bekommen auf der Startseite. Weiß aber nicht woher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: So 04 März, 2007    Titel:

Der Mist ist halt leider dass für günstige Lösungen (OpenSource php software, direkte connection zur datenbank mit vollen rechten, keine MVC trennung etc.) es einfach schwer bis unmöglich ist jegliche Schwächen im "Immunsystem" auszumerzen.

Von Rechts wegen müsste man irgendwas J2EE mäßiges hernehmen, und auf einem WebContainer deployen. Mit schöner auftrennung in Model-View-Controller, so dass man von außen einfach nix in den Model-teil bekommt was nicht auch so gedacht ist.

Allerdings ist der damit verbundene Aufwand und Overhead meist viel zu groß für eine "simple" Homepage.

Marc
Webmaster
Webmaster

BeitragVerfasst am: So 04 März, 2007    Titel:

Bei mir ist der Scheiss heute noch nicht aufgetreten. Ich verwende den httpwatcher um zu gucken, wie und wo der Aufruf auf der index.php herkommt. Bislang ohne Erfolg....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club