| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 Titel: Neues Portal |
|
|
Meldung auf www.catan.com : | Zitat: | Ab sofort gibt es nur noch ein offizielles Portal rund um die Catan-Welt: Alle Inhalte der alten Homepages www.klausteuber.de und www.diesiedlervoncatan.de finden sich nun [..] unter www.catan.com an zentraler Stelle. Die alten Webseiten werden in Kürze abgeschaltet und auf www.catan.com umgeleitet.
Verantwortlich für die Seiten ist die Catan GmbH, mit inhaltlicher und logistischer Unterstützung durch den Kosmos-Verlag. |
Damit geht einher, dass die Encyclopædia Catanica nun die einzige FAQ zu den Spielen von Klaus Teuber ist. Sie enthielt zwar zuvor auch schon alle Fragen, die auf den Seiten www.klausteuber.de und www.diesiedlervoncatan.de beantwortet worden und darüber hinaus weitere, aber beide Quellen existierten parallel dazu. Nun bzw. in Kürze stehen diese Quellen nicht mehr zur Verfügung.
Auf der neuen Seite wird daher auch wenn es um Regelfragen geht direkt auf die Encyclopædia Catanica verlinkt.
Das ist natürlich für uns eine besondere Verantwortung, aber - und ich denke ich spreche da auch für Gustav - eine besondere Ehre, der wir uns verpflichtet fühlen. Bei Fragen, die auch für uns neu waren, standen wir ja auch immer mit Klaus Teuber und Sebastian Rapp in Kontakt und konnten so Probleme schnell klären. Selbst in die Regeln für die Deutsche Meisterschaft haben Auslegungen, die erstmals in der Encyclopædia Catanica veröffentlicht worden sind, Einzug gehalten.
Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Besuch der neuen Catan-Seite, Gero hat sich da viel Mühe gegeben und es gibt insbesondere im Multimedia-Bereich neues zu Entdecken.
Alte Links hier im Forum oder der Encyclopædia Catanica, die auf die alten Seiten verweisen, sollten direkt weitergeleitet werden. Falls das mal nicht der Fall ist schickt mir eine PN, dann korrigiere ich diese. _________________
Zuletzt bearbeitet von RedPiranha am Di 28 Nov, 2006, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 Titel: Re: Neues Portal |
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Besuch der neuen Catan-Seite, Gero hat sich da viel ;Mühe gegeben und es gibt insbesondere im Multimedia-Bereich neues zu Entdecken. |
mega
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Egi Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 Titel: Re: Neues Portal |
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | mega
gruss xaverius |
DITO!
Have Fun,
Gruß EGI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|