| Autor |
Nachricht |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
| Nach oben |
|
 |
obelix66 Händler

|
Verfasst am: Di 21 Nov, 2006 Titel: |
|
|
| Frag doch mal einen Amerikaner, wo Österreich liegt. Er wird seine Schwierigkeiten haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Wieso, Österreich liegt da ganz weit unten, herrlichstes Wetter immer, viel Wüste, schöne Strände.
Einfach klasse, um Urlaub zu machen.
Sowas in der Art wird dir jeder Amerikaner sagen. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Ich denke, der Ami wird Österreich irgendwo in Bayern vermuten, nicht weit von Neuschwanstein entfernt.
Unterhalten sich 2 Amis auf Europa-Urlaub:
A: "Wo sind wir hier?"
B: "Welcher Wochentag ist heute?"
A: "Mittwoch"
B: "Dann muss das Wien sein." _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | ... nicht weit von Neuschwanstein ... | da liegt dann auch St. Ingbert  |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
Bayern und Österreich (außer Wien natürlich) hat eh mehr miteinader zu tun als Bayern mit allen anderen Deutschen.
Aber mit den "Preissn'" (Preussen) haben wir nix zu tun. (Ausser ich, denn ich hab eine preussische Großmutter )
Aufjedenfall bring ich auch keine CD raus "Great Britian Songs" auf denen dann "Star-Spangled Banner" drauf ist.
Denn ca. die gleiche Beduetung haben Kaiserjäger, Andreas Hofer (in Tirol) und der Radezky Marsch. (Letztere ist ja die inoffizielle Nationalhymmne ) _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Egi Bürgermeister

|
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | Aufjedenfall bring ich auch keine CD raus "Great Britian Songs" auf denen dann "Star-Spangled Banner" drauf ist. |
Da war doch mal was...
"Krieg ist Gottes Art, Amerikanern Geographie beizubringen"
Sad but True !
Have Fun,
Gruß EGI |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes0789 Baumeister

|
|
|
| Zu Beachten ist auch das Titelbild, die Kaiserproklamation in Versailler 1871. Kaiser für das Kaiserreich, wo man sich doch vorher für die kleindeutsche Lösung, also ohne Österreich entschieden hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mufflodufflo Baumeister

|
|
|
| Egi hat Folgendes geschrieben: | | "Krieg ist Gottes Art, Amerikanern Geographie beizubringen" |
Schau dir mal nen Beitrag von Zeus an...
PS: (sorry, bin etwas vorbelastet...)
"Traurig, aber wahr!", den gibts nicht wirklich auf Englisch... |
|
| Nach oben |
|
 |
|