| Autor |
Nachricht |
Blue Panther Baumeister

|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 Titel: |
|
|
| ZEUS hat Folgendes geschrieben: | ... ich hätte dann womöglich mitgehen müssen
Das wäre ja echt doof gewesen
ZEUS |
 _________________ Grüße vom
Blue Panther
-----------------------------------------------------------
Wer lächelt statt zu toben, bleibt stets der Stärkere! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | | Tigerin hat Folgendes geschrieben: | Endlich ein kleiner aber feiner Weg in die Emazipation des Mannes lieber Gustav . |
Emazipation??? Meintest du nicht Emannzipation
gruss xaverius |
Das meinte ich lieber Xaverius.
Und wieder [s]were[/s] werde ich daran erinnert, diese inzwischen völlig klebrige Tastatur auszuwechseln .
lG
Tigerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Chons Diplomat

|
|
|
Super Spruch Gustav !!!
mich würde aber gerne noch die Antwort der jungen Dame interessieren
Gruß
chons (muss immer neugierig bleiben bei solchen Themen ) _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mi 04 Okt, 2006 Titel: |
|
|
Ge-ni-al!
Gratuliere! In so einer Situation das richtige zu sagen ist einfach toll. Meist fällt einem sowas geniales ja erst hinter her ein.
Das könnte man bei einem Kabarett-Abend auf der Bühne performen - und das wäre sicher DER Lacher.
Jetzt noch ein Frage: War die Frau eigentlich privat oder dienstlich unterwegs? _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
| Chons hat Folgendes geschrieben: | | mich würde aber gerne noch die Antwort der jungen Dame interessieren |
Ach, der Teil mit dem Unterhaltungswert war nach meiner Antwort vorbei, und der Rest dehnt die Geschichte nur unnötig aus.
Aber wenn es dich wirklich interessiert, dann erzähle ich es auch:
Sie hat dann gefragt: "Und morgen?" und "Warum denn nicht?" und dann noch weiteres belangloses Zeug ... und es widerstrebt mir, Gespräche endlos auszudehnen, wenn aus meiner Sicht alles gesagt ist und der Gesprächspartner nicht akzeptieren will, dass ein Endpunkt erreicht ist. Ich bin also ohne weitere Antworten zu geben völlig pointenlos weiter zu meinem Bäromobil gegangen und heim gefahren.
Liebe Grüße
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
arnolo Baumeister

|
|
|
Schade, das Ende passt mir nicht. _________________ nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
Sagen wir mal so: Das Ende besteht in dem Satz "Heute nicht, ich habe Kopfschmerzen."
Mehr sollte man eigentlich nicht erfragen ... denn wenn noch mehr Erzählenswertes passiert wäre, hätte ich´s ja schon erzählt, nicht wahr?
Tja, so geht´s einem zum Beispiel auch, wenn man unbedingt herausfinden will, wie der Trick mit der zersägten Jungfrau klappt: Wenn man es erfährt, kann man nur enttäuscht sein, weil die Magie und das Geheimnis dann verloren gegangen sind. Ganz ähnlich verhält es sich auch, wenn man erfahren will, was nach dem Ende einer Geschichte aus den beteiligten Personen wird. Vermutlich ist das der Grund, weshalb uns Fortsetzungen von erfolgreichen Büchern und Filmen meist so enttäuschen: Wenn eine Geschichte zu Ende erzählt ist, gibt es eben nichts mehr zu erzählen.
Und so haben wir vielleicht alle was für unser Leben gelernt. Ich jedenfalls bin im Besitz meiner gesamten Barschaft und ohne an Körper und Seele Harm zu erleiden nach Hause gelangt und somit mit meinem persönlichen Ende vollauf zufrieden. Geschichten aber funktionieren nur, wenn man sie an ihrem Ende auch zu Ende sein lässt.
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 Titel: |
|
|
Allerdings wissen wir immer noch nicht ob Du privat oder dienstlich angesprochen wurdest.
(Das ist dann keine pointenlose Erzeählung wie es weiterging, sondern zusatzinfo für den Adepten.  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
MAD-S Moderator

|
Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 Titel: |
|
|
| Blue Panther hat Folgendes geschrieben: | | ZEUS hat Folgendes geschrieben: | ... ich hätte dann womöglich mitgehen müssen
Das wäre ja echt doof gewesen
ZEUS |
 |
Da drauf hab ich schon gewartet.
ZEUS kriegt Megahaue!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|