| Autor |
Nachricht |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Fr 29 Sep, 2006 Titel: |
|
|
Für mich ist das legendärste Sportevent, dass welches mit zeimlicher Verzögerung erst starte und dann kaum einer, auch ich nicht, gesehen hat. Dies war das:
Championsleaguespiel Real Madrid : Borussia Dortmund
als das Tor schon vor Anpfiff fiel . Diese Übertragung mit dem Reporter Günther Jauch war einfach köstlich .
Thorman, dem auch die schon angesprochene Last-Minute-Meisterschaft noch legendär in Erinnerung ist . _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
MAD-S Moderator

|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 Titel: |
|
|
Cordoba
NBA Finals 1993 - Charles Barkley vs. Michael Jordan
NBA Playoffs 2006 - Dirk Nowitzki holt mit mächtigen Aktionen in Spiel 7 gegen die San Antonio Spurs noch eine Verlängerung heraus, die sie (Dallas Mavericks) dann auch noch gewinnen - das war das grenzgenial  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mi 04 Okt, 2006 Titel: |
|
|
| MAD-S hat Folgendes geschrieben: | Cordoba  |
Leider bin ich dafür vieeeeeeeeeel zu jung.  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
MAD-S Moderator

|
Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 Titel: |
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | MAD-S hat Folgendes geschrieben: | Cordoba  |
Leider bin ich dafür vieeeeeeeeeel zu jung.  |
Ich ja auch. Aber trotzdem lass ich es gelten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| MAD-S hat Folgendes geschrieben: | | NBA Finals 1993 - Charles Barkley vs. Michael Jordan |
Jawoll: Phoenix Suns vs. Chicago Bulls
Ich habe in diesem Sommer Urlaub in den USA gemacht mit einem Freund. An diversen Orten haben wir die Spiele geguckt. Mir fällt noch ein:
- Cesars Palace, Las Vegas
- ein Hotelzimmer in Manhatten
- eine Strandbar in Venice Beach
- ein Pizza Hut irgendwo in der Wüste an der Route 66
War ne' coole Zeit. Die Spiele haben uns quasi die ganze Zeit über begleitet. |
|
| Nach oben |
|
 |
MAD-S Moderator

|
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: |
Jawoll: Phoenix Suns vs. Chicago Bulls
Ich habe in diesem Sommer Urlaub in den USA gemacht mit einem Freund. An diversen Orten haben wir die Spiele geguckt. Mir fällt noch ein:
- Cesars Palace, Las Vegas
- ein Hotelzimmer in Manhatten
- eine Strandbar in Venice Beach
- ein Pizza Hut irgendwo in der Wüste an der Route 66
War ne' coole Zeit. Die Spiele haben uns quasi die ganze Zeit über begleitet. |
Du Glücklicher!
Ich bin auf Premiere angewiesen. Naja 2 Spiele pro Woche ist besser als gar nichts. Ausserdem gibts ja noch *hüstel* Filesharing Programme.
Übrigens fängt heute ein Turnier an, dass sich NBA Europe nennt und Premiere ist live dabei.
MAD-S aka the greatest Hornetsfan from Europe... |
|
| Nach oben |
|
 |
Grumpy Moderator

|
Verfasst am: Di 31 Okt, 2006 Titel: |
|
|
| MAD-S hat Folgendes geschrieben: | Cordoba
|
Färöer
Selbst miterlebte:
So manches Elfmeterschießen mit deutscher Beteiligung, vor allem gegen Frankreich 1982, Mexiko 1986, England 1990 und 1996, Argentinien 2006.
Deutschland - Holland 1990 nach den Platzverweisen gegen Völler und Spuckard
Brehme gegen Goycoechea, links unten, 1:0...
Uerdingen - Dresden 7:3 nach 0:2 im Hinspiel und 1:3-Rückstand zur Pause.
Schumacher gegen Battiston
Odonkor flankt, Neuville kommt angerauscht...
1992: Jugoslawien wird von der EM disqualifiziert. Der nachrückende dänische Fußballverband ruft seine Burger futternden Nationalkicker von den Swimmingpools der Welt nach Hause...
Da wäre ich gern bei gewesen:
Sechs Minuten noch zu spielen im Wankdorfstadion in Bern, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder...
7. Juli 1974, Olympiastadion in München, Elfmeter für Deutschland. Alle haben die Hosen voll, aber bei Paul Breitner läuft's ganz flüssig...
1964, 1977 und 1978, jeweils 34. Spieltag der Bundesliga. _________________ Bes demnähx,
Grumpy
Wenn ich ein ZOMBIEwär,
dann bräuchte ich keinen Kombi mehr.
Da machen wir uns mal nix vor, wer
will schon nen Zombie als Spediteur? (F. Urlaub) |
|
| Nach oben |
|
 |
OWI Baumeister

Anmeldedatum: 20.05.2001 Beiträge: 486 Wohnort: Drobollach/Österreich
|
Verfasst am: Mo 11 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Für mich unvergesslich:
Ski-Weltcup-Finale 1975, Paralell-Slalom in Gröden, vor dem Rennen sind Gustav Thöni, Ingemar Stenmark und Franz Klammer punktegleich!!! Klammer, der ja Abfahrer war, scheidet bald aus, Stenmark fädelt halb hein, zirkelt den Ski aber heraus, gewinnt den zweiten Lauf und ist weiter. So kommt es zum Gigantenfinale Thöni gegen Stenmark. Die Spannung war zum Schneiden intensiv. Stenmark riskiert zu viel, scheidet aus, Thöni ist zum vierten Mal Weltcup-Sieger
Olympia-Abfahrt 1976 Innsbruck. Ein Freitag. Ganz Österreich hofft schon seit Monaten auf Franz Klammer, Kärnten, wo ich wohne, ganz besonders, den Klammer ist Kärntner. Wir durften sogar früher von der Schule heim. Es existieren dann legendäre Bilder von menschenleeren Strassen in ganz Österreich. Die Nation sass vor den Bildschirmen. Klammer kommt als letzter der Favoriten mit Startnummer 15. Bernhard Russi führt. Bei den Zwischenzeiten ist Franz hinten. Alles schien verloren, doch im Schlussabschnitt holt er den Sieg. Ich kann mich erinnern, dass ich geschrien habe wie ein Wahnsinninger.
Grand Prix von Japan 2000: Ich bin (als Italien-Liebhaber) glühender Ferrari-Fan. Seit endlosen 21 Jahren gab es für uns keinen Weltmeister-Titel. Und dann bei leichtem Regen das Duell Schumacher gegen Hakkinen. Die letzten Runden werde ich nie vergessen. Endlich wieder Weltmeister! "Italia in festa" stand am nächsten Tag in der "Gazetta dello Sport", Italien war tatsächlich am Feiern. Die Glocken haben in Maranello geläutet. Und das war erst der Anfang von fünf unglaublichen Jahren. Und auch heuer waren es Ferrari und Schumacher, die die WM richtig spannend gemacht haben (vor allem der Heimsieg in Monza war für uns Ferraristi unglaublich emotionell)
Heuer im September: Rad-Weltmeisterschaft in Salzburg. Ich war live dabei und sah all meine Idole "leibhaftig". Eine herrliche Stadt, ein wunderschöner Kurs, Radsportfans aus ganz Europa, wie eine Familie, herrliches Wetter. Und dann gewinnt noch Paolo Bettini. Ich habe so geschrien, dass ich danach 3 Tage stimmlos war. Der schönste Moment war, als ich mitten unter italienischen Fans die Hymne mitgesungen habe. "Fratelli d Italia". So endete ein wahrlich italienischer Sommer, den Fußball-Weltmeister sind meine Azzuri ja auch geworden....
Gruß aus Süd-Catan
Karl-Heinz |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mo 11 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Italien-Fan ist ja noch verzeilich, aber Schumacher-Fan? Als Österreicher!?
tststs....
Ich bin extra wegen Schumacher kein Ferrari Fan. Das wird sich jetzt zum Glück bald ändern. Da kann ich maich auch über Ferrari Siege freuen, obwohl ich grundsätzlich ja Renault-Fan bin. Das sind einfach die professionellsten. Beim Rennen und bei den Real-World Autos. War sehr froh als die wieder mitmachten, und mit hat getaugt mit welcher Geschwindigkeit sie Weltmeister wurden.
RedBull mag find ich auch ok wegen dem Ö-Bezug, obwohl RedBull Salzburg (Fussball, Eishockey) ja nicht mein Fall ist. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|