Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

legendäre sportereignisse

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Fischrogencreme (BETA)
Autor Nachricht
prince_charming
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006    Titel: legendäre sportereignisse

erzählt mal welche sportereignisse euch besonders gerührt, bewegt oder aufgerüttelt haben.

34. spieltag bundesliga,
schalke wurde Meister (der herzen),
zum schluss war es wie jedes jahr:
Tor der Fc Bayern ist meister....

ja, das war wirklich klasse, ich saß auf dem sessel und habe mir vor freude den bauch nass gemacht.

unvergessslich auch der wimbledonsieg von boris becker 1985.

dann 1993, als ich mit meinem bruder im badminton kreismeister wurde.

legendär auch der sieg über die auguste victoria schule im fußball. mit mir (der panther) im tor , siegten wir 5 : 3.
das war 1977.

1989 wurde ich im badminton, "tondern open " sieger.
auf diesem wege grüße ich frank freitag, jane rasmussen und ihren bruder nick.

http://if-stjernen.jimdo.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006    Titel:

Ich kann mich noch gut erinnern - 1997..

Das letzte Rennen der Formel Eins der Saison '97. Schumacher oder Villeneuve - Gegen Ende eines spannenden Rennens hat sich Schumacher bei einem "Überhohlmanöver" selber rausgecheckt, und Villeneuve wurde Weltmeister.

Hab ich gejubelt! (Villeneuve war mir egal - aber das Schuhmacher es nicht wurde - das war toll).

97' war die letzte wirklich spannende Formel Eins saison. Dannach folgeten die "McLaren" und die "Ferrarri" jahre wo es nur noch fad war.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anzeigen
TheShark
Moderator
Moderator

Besonders übel war, als Kutzop den Elfer verschoß, woraufhin Werder nicht Meister wurde.

Schon damals gab es in Göttingen auf dem Marktplatz ein großes "public viewing" (auch wenn es damals noch nicht so hieß) mit Tausenden von Zuschauern, die dann leider in Ihrer überwiegenden Mehrheit von lähmendem Entsetzen gepackt wurden.

Schön war auch das Pokalendspiel in Berlin Uerdingen gegen Bayern, bei dem ich live anwesend war. Nur dem einzigen Bayernfan in unserer Runde hat es nicht ganz so gut gefallen.

Und natürlich der Pokalsieg von 96 gegen Gladbach. Ebenfalls Liveübertragung auf dem Tramplatz in Hannover mit Großbildleinwänden und Unmengen von Zuschauern. Und am nächsten Tag ein riesiger Empfang der Pokalhelden

Sharky

RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

TheShark hat Folgendes geschrieben:
Besonders übel war, als Kutzop den Elfer verschoß, woraufhin Werder nicht Meister wurde.

Schon damals gab es in Göttingen auf dem Marktplatz ein großes "public viewing" (auch wenn es damals noch nicht so hieß) mit Tausenden von Zuschauern, die dann leider in Ihrer überwiegenden Mehrheit von lähmendem Entsetzen gepackt wurden.

Und ich war live im Weserstadion dabei und auch bei den Wundern von der Weser beim 6:2 gegen Spartak Moskau und dem 5:0 von Werder gegen Dynamo Ostberlin sowie am letzen Spieltag der Saison 1993 in Stuttgart als Bayern nicht mal Meister der Herzen wurden weil sie beim späteren Meister der Herzen nicht gewinnen konnten, aber Werder mit 3:0 in Stuttgart. Auch 99 als Werder gegen Bayern den Pokal im Elfmeterschießen holte war ich live dabei

Mufflodufflo
Baumeister
Baumeister

pi8ch hat Folgendes geschrieben:
(Villeneuve war mir egal - aber das Schuhmacher es nicht wurde - das war toll).

Mehr sag ich da nich zu!

TheShark hat Folgendes geschrieben:
Schon damals gab es in Göttingen auf dem Marktplatz ein großes "public viewing" (auch wenn es damals noch nicht so hieß) mit Tausenden von Zuschauern,

Du warst auch schonmal in Göttingen? Oder hast da gewohnt?
Aber ich bezweifle sehr stark, dass auf den Marktplatz "tausende Zuschauer" gepasst hätten!!! Göttingen hat doch grade mal 100000 Einwohner (ohne Studenten)...
Bei der WM war keine Großleinwand auf dem Marktplatzt ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pi8ch
Kanzler
Kanzler

Mufflodufflo hat Folgendes geschrieben:

Mehr sag ich da nich zu!

Hab gedacht alle Deutschen sind Schuhmacher fans?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Mufflodufflo
Baumeister
Baumeister

Mufflodufflo hat Folgendes geschrieben:

Mehr sag ich da nich zu!

Hab gedacht alle Deutschen sind Schuhmacher fans?

Ich bin ja auch nur halb-deutsch !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZEUS
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep, 2006    Titel:

Ich war zu seinen Anfangszeiten Schumacher-Fan. Dann eine Zeit nicht mehr so sehr. (Wurde langweilig, wie Bayern München). Aber seit 2 oder 3 Jahren bin ich es wieder.
Blue Panther hat mal mit einem aus Kerpen gesprochen und ihn natürlich auch nach den Schumacher-Brüdern gefragt. Der sagte, Michael wäre ein sehr netter und offener Typ. Nicht abgehoben oder so, der auch noch ganz normal mit den Leuten dort umgeht. Ralf hingegen wäre sehr arrogant und nicht so beliebt dort.

In den Interviews finde ich MS auch immer freundlich und offen, nicht so verschlossen oder grießgrämig wie viele seiner Kollegen.

Außerdem möchte ich hier mal auf eines hinweisen: Weder Schumacher noch Ferrari (ich bin kein Ferrari-Fan) fallen duch Hetzkampagnen oder ständige negative Äußerungen gegen die Konkurrenz auf. Was sich da bei Renault/Alonso/Briatore und manchmal auch bei Anderen so abspielt, finde ich voll daneben. Die gehen ja sogar mit ihren Angriffen in den privaten Bereich. Nicht sehr sportlich von jemandem, der bei Anderen Unsportlichkeit beklagt!

ZEUS

Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep, 2006    Titel:

Ich kann mich an Werder Bremens historische Auswärtsniederlage in Frankfurt erinnern. 9:2 wurden Dieter Burdenski und Co. nach Hause geschickt. Mein Vater ( eingefleischter Werder - Fan ) hatte mich damals als Kind das erste Mal in ein Bundesliga-Stadion mitgenommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club