| Ist das Kampusch-Syndrom auch in Deutschland so verbreitet? |
| Kampusch? Nie gehört! |
|
23% |
[ 3 ] |
| Wurde schon mal wo erwähnt. |
|
15% |
[ 2 ] |
| Ja, riesen Aufregung! |
|
61% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 Titel: |
|
|
| Suilui hat Folgendes geschrieben: | Schön,schön aber das kopftuch past aber nicht!
Das lass ich mir nicht einreden! | Nun ja - die Gesammterscheinung halt. Das Kopftuch war ja kein zentralpunkt, sondern eben nur Teil des Gesammtoutfites.
| Suilui hat Folgendes geschrieben: | Sitze gerade im Computerraum meiner Schule; nur damit
ihr nicht fragt warum ich am Coputer sitze |
Das fragen wir uns sicher nicht.  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Di 10 Okt, 2006 Titel: |
|
|
Neues Ereignis: Schweizer Tenöre haben Jeanny von Falko auf Natascha umgetextet.... Geschäftemacherei geht weiter....
suilui _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mi 11 Okt, 2006 Titel: |
|
|
| Suilui hat Folgendes geschrieben: | Neues Ereignis: Schweizer Tenöre haben Jeanny von Falko auf Natascha umgetextet.... Geschäftemacherei geht weiter....
suilui |
Furchtbar. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 11 Okt, 2006 Titel: |
|
|
Die Seite von denen ist vorlauter beschwerdeposts und
songrunterlkaden abgestürzt. Wers hören wil um einen grund zu haben sich zu ärgen kann es zum Beispiel auf
der seite von heute anhören die seite der tenöre wird glaub ich nicht mehr viel hergeben... _________________ Grüße aus Süd-Catan
|
| Nach oben |
|
 |
Safari Baumeister

|
Verfasst am: So 25 Feb, 2007 Titel: |
|
|
Noch einmal zum Thema Natascha in 10 Jahren:
Ich glaube das zumindest in der ZIB ein Betrag kommen wird: "Natascha Kampusch - Zehn Jahre nach der Befreiung" so oder so ähnlich. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mo 26 Feb, 2007 Titel: |
|
|
Ja in zwischen hat sich der trubel gelegt, zum glück man sollte die einmal in ruh lassen aber irgendwann wird das neu von der presse aufgerollt un des gibt wieder theorien.... _________________ Grüße aus Süd-Catan
|
| Nach oben |
|
 |
Safari Baumeister

|
Verfasst am: Mo 26 Feb, 2007 Titel: |
|
|
Ich finde sie solte ihre nächsten Jahre in Ruhe gelassen weden, sie soll ihren Schulabschlusss machen und sich ins Leben einfinden. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|