| Ist das Kampusch-Syndrom auch in Deutschland so verbreitet? |
| Kampusch? Nie gehört! |
|
23% |
[ 3 ] |
| Wurde schon mal wo erwähnt. |
|
15% |
[ 2 ] |
| Ja, riesen Aufregung! |
|
61% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Do 14 Sep, 2006 Titel: Natascha-Kampusch-Syndrom |
|
|
Bei uns hier in Österreich ist ja Natascha nach acht Jahren wieder aufgetaucht. Das war natürlich Beute für die Presse; nicht nur das
es gibt Foren zum Thema in Amerika wurde sie zur Frau des Jahres gewählt werden, die Story soll verfilmt werden.....
Nun wollte ich euch Ffragen ob das Syndrom bei euch auch so verbreitet ist!
Suilui _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Do 14 Sep, 2006 Titel: |
|
|
ja klar, besonders die regenbogenpresse hat es dieser natascha angetan. man soll sie in ruhe lassen. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Do 14 Sep, 2006 Titel: |
|
|
Vor allem wenn ein Experte nach dem anderen auftaucht, der sie besser kennen will als sie sich selber.
Sowas geht mir schon extrem auf die Nerven. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Fr 15 Sep, 2006 Titel: |
|
|
Ja, die arme Frau.
Wenigstens kann sie von den dummen Medien jetzt ordentlich abkassieren.
Ich hab mir übrigens das erste Live-Interview nicht live im Fernsehen angeschaut, weil parallel dazu lief ein ÖFB-Länderspiel. Ich glaube allerdings im nachhinein, dass ich das traurigere Programm gewählt habe... _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
|
|
Es ist zwar schön zu hören, dass es ihr (den Umständen) gut geht, aber ab einem gewissen Punkt reicht es dann auch. Und der ist meiner Meinung nach schon längst überschritten. Mit der Verfilmung sollte man noch ein paar Jahrzehnte warten, das lässt sich doch nie realistisch darstellen, so dass sich der eine oder andere, von Frau Kampusch ganz zu schweigen, persönlich angegriffen fühlt. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| Slomo hat Folgendes geschrieben: | | Es ist zwar schön zu hören, dass es ihr (den Umständen) gut geht, aber ab einem gewissen Punkt reicht es dann auch. Und der ist meiner Meinung nach schon längst überschritten. Mit der Verfilmung sollte man noch ein paar Jahrzehnte warten, das lässt sich doch nie realistisch darstellen, so dass sich der eine oder andere, von Frau Kampusch ganz zu schweigen, persönlich angegriffen fühlt. |
Ich weiss nicht... Aber in 10 Jahren interessiert das vielleicht keinen mehr so sehr... Jetzt könnte man viel Geld damit machen.
Aber das muss sie ganz allein für sich selbst entscheiden. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Täkkä Händler

|
Verfasst am: Sa 16 Sep, 2006 Titel: |
|
|
So eine Entführung ist schon einmalig, da wird in 10 Jahren man sich sicherlich auch interressieren.
Ich halte es auch für besser weil dann man auch sehen kann was eigentlich alles so im Nachhinein passiert.
(Jetzt kann man das höchstens erraten) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: So 17 Sep, 2006 Titel: |
|
|
Ich habe mich jetzt während meiner Flüge am WE unter anderem auch mit dieser Story beschäftigen können.
Es ist klar, daß diese leidvolle Geschichte für die Presse ein gefundenes Fressen ist und reichlich ausgeweidet wird. Und wie immer können sich nebenbei einige Beteiligten noch ein wenig profilieren.
Andererseits wollte laut Medien Natascha selbst unbedingt diese Pressekonferenz abhalten.
Wenn ich dann solche Dinge lese wie: "Sie wirkt mit ihrem Kopftuch wie eine Madonna" kommt mir auch einiges hoch.. |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Mo 18 Sep, 2006 Titel: |
|
|
das mädel war 8 jahre gefangen, 8 jahre von der aussenwelt isoliert.
wie kommt es also, dass sie sich richtig gebildet ausdrücken kann, die richtigen worte wählt, dabei auch noch komplizierte ausdrücke benutzt. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|