| Autor |
Nachricht |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Sa 04 Nov, 2006 Titel: |
|
|
heute ist der fernseher bei mir angekommen. um 8 uhr morgens klingelte es an der tür. ausgepackt und aufgestellt, danach mußte ich zur arbeit.
endlich nach hause gekommen und eingestellt. sendersuchlauf gestartet und ca. 700 sender gefunden. die meisten über sattelit oder verschlüsselt. nach der auslese kann ich jetzt ca. 70 sender empfangen und auch sehen.
das bild ist gut bis glasklar.
die xbox 360 ist auch schon angeschlossen und es ist ein fantastisches bild. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Egi Bürgermeister

|
Verfasst am: So 05 Nov, 2006 Titel: |
|
|
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | heute ist der fernseher bei mir angekommen. um 8 uhr morgens klingelte es an der tür. ausgepackt und aufgestellt, danach mußte ich zur arbeit.
endlich nach hause gekommen und eingestellt. sendersuchlauf gestartet und ca. 700 sender gefunden. die meisten über sattelit oder verschlüsselt. nach der auslese kann ich jetzt ca. 70 sender empfangen und auch sehen.
das bild ist gut bis glasklar.
die xbox 360 ist auch schon angeschlossen und es ist ein fantastisches bild. |
Es geht doch nix drüber, wenn es an der Haustür klingelt und der Postburschi das ersehnte Paket bringt, gell ?!
Dann Hau Rein mit deiner neuen Erungenschaft - und komm vielleicht trotzdem so hin und wieder mal aus´m Bad wieder raus !
Have Fun,
Gruß EGI |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Johannes0789 Baumeister

|
Verfasst am: So 05 Nov, 2006 Titel: |
|
|
| Egi hat Folgendes geschrieben: |
Dann Hau Rein mit deiner neuen Erungenschaft - und komm vielleicht trotzdem so hin und wieder mal aus´m Bad wieder raus !
|
Genau, denn siedeln.de braucht dich |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 14 Nov, 2006 Titel: |
|
|
ich habe mir gleich playboy tv freigeschaltet und den film "zeig mir deinen süßen po" angeschaut.  _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Egi Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 14 Nov, 2006 Titel: |
|
|
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | ich habe mir gleich playboy tv freigeschaltet und den film "zeig mir deinen süßen po" angeschaut.  |
Gut! Ich hätte nicht anders gehandelt in deiner Situation!
Have Fun,
Gruß EGI |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mo 20 Nov, 2006 Titel: |
|
|
mmm... HDTV.... und dann noch eine PS3 ergattern... (Dazu muss man halt bewaffnet sein ) _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
|