| Autor |
Nachricht |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 08 Sep, 2006 Titel: |
|
|
mein debiler suilui---du hast ja gar keine ahnung, welch brilliante beiträge ich hier geschrieben habe um mod zu werden _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | | ...---du hast ja gar keine ahnung, welch brilliante beiträge ich hier geschrieben habe um mod zu werden |
...und welch brillante Beiträge wir über uns ergehen liessen, damit unser Prince endlich zum Mod erkoren wurde
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Tigerin Moderator

|
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | | prince_charming hat Folgendes geschrieben: | | ...---du hast ja gar keine ahnung, welch brilliante beiträge ich hier geschrieben habe um mod zu werden |
...und welch brillante Beiträge wir über uns ergehen liessen, damit unser Prince endlich zum Mod erkoren wurde
gruss xaverius |
Genauso ist das!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 13 Sep, 2006 Titel: |
|
|
Di Frage was es mit der Fischrogencreme auf sich hat ist hiermit aber auch nicht beantwortet!
Suilui _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Do 14 Sep, 2006 Titel: |
|
|
| Suilui hat Folgendes geschrieben: | Di Frage was es mit der Fischrogencreme auf sich hat ist hiermit aber auch nicht beantwortet!
Suilui |
Fischrogencreme? Wie wär es damit als Erklärung: Fischrogencreme _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Panther Baumeister

|
Verfasst am: Mo 25 Sep, 2006 Titel: |
|
|
| Suilui hat Folgendes geschrieben: | Di Frage was es mit der Fischrogencreme auf sich hat ist hiermit aber auch nicht beantwortet!
Suilui |
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Auf Seite 1 dieses Ordners wird die Frage doch vom Prinzen persönlich beantwortet:
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | | die geschichte mit der fischrogencreme geht auf das ft 2003 zurück. das hat nichts mit laich oder sonstigen wasserbewohnern zu tun. wir probierten, die von mit mitgebrachte fischrogencreme. besonders der bilbo war von dieser nordische spezialität sehr angetan. |
... und mehr brauchen "Nicht-Eingeweihte" eh nicht zu wissen  _________________ Grüße vom
Blue Panther
-----------------------------------------------------------
Wer lächelt statt zu toben, bleibt stets der Stärkere! |
|
| Nach oben |
|
 |
|