| Autor |
Nachricht |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mi 20 Sep, 2006 Titel: |
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe die obere Navigation in viewtopic/viewforum aufgebohrt. |
ich glaube Martinus Catanicus wollt' die am unteren Ende der Seite auch haben. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Was will er dort haben? Ich glaube er hat nur oben und unten verwechselt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | | Was will er dort haben? Ich glaube er hat nur oben und unten verwechselt. | möglich
Mir isses ja wurscht.  _________________ I was elected to lead, not to read.
|
| Nach oben |
|
 |
Martinus Catanicus Kundschafter

|
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | | Was will er dort haben? Ich glaube er hat nur oben und unten verwechselt. |
Nönö., verwechselt ha bich nix ...
mir ging es darum, die Links Siedeln.de Foren-Übersicht » Das Forum auch unterhalb der Threads anzubringen, sodaß nicht immer ganz nach oben zurückgescrollt werden muß um wieder ins Forum zu kommen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Do 21 Sep, 2006 Titel: |
|
|
Also bei Opera und Mozilla empfehle ich eigentlich, jeden Thread, den du lesen willst, in einem neuen Tab aufzumachen. Dann kannst du einfach den Tab schließen, hast aber die Hauptseite immer noch offen und unverändert.
Und selbst beim Internet Explorer (wie bei den anderen beiden natürlich auch) kannst du entweder BACKSPACE drücken oder auf zurück klicken. So kommst du auch wieder auf die vorherige Seite. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Martinus Catanicus hat Folgendes geschrieben: | | Marc hat Folgendes geschrieben: | | Was will er dort haben? Ich glaube er hat nur oben und unten verwechselt. |
Nönö., verwechselt ha bich nix ...
mir ging es darum, die Links Siedeln.de Foren-Übersicht » Das Forum auch unterhalb der Threads anzubringen, sodaß nicht immer ganz nach oben zurückgescrollt werden muß um wieder ins Forum zu kommen ... |
Ok, verstanden. Leider ist es unten schon so voll.  |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

|
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | | Also bei Opera und Mozilla empfehle ich eigentlich, jeden Thread, den du lesen willst, in einem neuen Tab aufzumachen. Dann kannst du einfach den Tab schließen, hast aber die Hauptseite immer noch offen und unverändert. |
Jo: So mach ichs auch. "Tabbed browsing" mit dem firefox ist meine art zu surfen. _________________ I was elected to lead, not to read.
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Mit IE7 kannste das nun auch.
@Marc: Dann mach dort einfach irgendwo ein ^ mit einem #top Verweis. Dann kann man wenigstens mit einem Klick sofort nach oben und so ein ^ nimmt kaum Platz ein. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
freeman Kundschafter

|
|
|
| Grzegorz hat Folgendes geschrieben: |
@Marc: Dann mach dort einfach irgendwo ein ^ mit einem #top Verweis. Dann kann man wenigstens mit einem Klick sofort nach oben und so ein ^ nimmt kaum Platz ein.
|
Das steht doch schon bei jedem Beitrag. Guck doch mal links!
freeman _________________ with TGehirn.create() do
begin
enabled := true;
end |
|
| Nach oben |
|
 |
|