| Autor |
Nachricht |
Martinus Catanicus Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 Titel: Anregung backlinks |
|
|
bei der Darstellung eines Threads sind oben Links zum subforum und Forum.
Aber leider nur oben ...
das heißt, wenn ich nen laaangen Thread gelesen habe und ins Hauptforum zurück will, das ich den ganzen Thread nochmal nach oben scrollen darf ....
wenn ich mich mit php-foren noch richtig auskenne, lässt sich dieser Link aber auch am Threadfuß darstellen ... magste dir das mal durch den Kopf gehen lassen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 Titel: |
|
|
Yo, hat mich auch schon des öfteren gernervt und werde ich wohl beim nächsten größeren Update wieder einblenden.
Gruss
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Di 22 Aug, 2006 Titel: |
|
|
Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wollt nicht nerven.
BTW: Wenn man die "Pos1" Taste drückt scrollt man sofort an den Kopf der Seite. (Sofern du nicht gerade ein Formularfeld im Fokus hast.) _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Gute Idee, vielleicht lässt sich dann auch noch ändern, dass der Link "Siedeln.de Foren-Übersicht » Das Forum" über dem Titel des Subforums (hier z.B: "Anregung backlinks") steht, denn wenn ich ein Forum höher will, klicke ich häufig auf das größer geschriebene Wort, das ist dann aber ein rekursiver Link. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martinus Catanicus Kundschafter

|
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: |
Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wollt nicht nerven.
BTW: Wenn man die "Pos1" Taste drückt scrollt man sofort an den Kopf der Seite. (Sofern du nicht gerade ein Formularfeld im Fokus hast.) |
ja, aber *grins*
da ich hier meist nur lesender, weniger schreibender wWeise unterwegs bin navigiere ich halt häufig nur mit der Maus, Tasta is weg geräumt ...
Danke, das die Anregung als solche aufgenommen wurde und umgesetzt wird.
Gruß
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
Also ich bin ein starker Fan der Tastatur/Maus Kombi. Aber ich bin da natürlich beruflich vorbelastet.  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Mi 20 Sep, 2006 Titel: |
|
|
| So, ich hoffe, die heutigen Baumaßnahmen habe die Navigation wieder etwas verbessert. Gruss Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | | So, ich hoffe, die heutigen Baumaßnahmen habe die Navigation wieder etwas verbessert. Gruss Marc |
Was haste den verbaut? _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Ich habe die obere Navigation in viewtopic/viewforum aufgebohrt. |
|