Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Kampf um Rom - Die Siedler von Catan

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
Grzegorz
Kanzler
Kanzler


Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 2383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jul, 2006    Titel: Kampf um Rom - Die Siedler von Catan

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=142292&t=142292

Finde ich recht interessant. Auf Klaus Teubers Seite ist zumindest noch nichts zu finden. Weiß einer mehr?

_________________
CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZEUS
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 12.03.2002
Beiträge: 749
Wohnort: Schlitz/Hessen

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jul, 2006    Titel:

Ich konnte unter dem link zwar nichts finden, aber Du meinst wohl eine Art Szenario, welches mit den historischen 1+2 zu vergleichen ist. Oder mit Abenteuer Menschheit. Es wird von der Eigenständigkeit wohl eher in die Richtung Abenteuer Menschheit gehen.
Auf dem FT war es kurz zu bestaunen. Vom Prototyp sahen die Karten recht schön aus. Wann das Teil rauskommen wird, weiß ich nicht mehr. Ich konnte es mir auch nicht so genau ansehen, da der FT-Teilnehmer überraschend abreisen musste

ZEUS

_________________
Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeigen
Johannes0789
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Osburg

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jul, 2006    Titel:

Ne neue Erweiterung, warum nicht. Wird bestimmt toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spielevater
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006    Titel: Neues von Catan

Es ist wahrscheinlich wie jedes Jahr!
Es gibt Leute die etwas wissen und nichts sagen ! :
Es gibt Leute die etwas sagen wollen und nichts wissen !

Also - lasst uns abwarten und staunen !
Egal was da kommt, wir werden es erfahren. Nur wird der Zeitpunkt vom Autor und/oder Verlag bestimmt.

Eben - wie jedes Jahr

_________________
SPIELEVATER, fka Chons

24.-26. April 2015 ==> 5. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!

Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xaverius
Kanzler
Kanzler


Anmeldedatum: 18.03.2002
Beiträge: 3126
Wohnort: wädenswil am zürichsee

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006    Titel:

Neues in, auf oder um Catan?
Was auch immer - freuen wir uns auf den goldenen Herbst!

gruss xaverius

_________________
PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee

Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen.


Zuletzt bearbeitet von xaverius am Sa 15 Jul, 2006, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OWI
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 20.05.2001
Beiträge: 553
Wohnort: Drobollach/Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006    Titel:

Ich habe das Ganze eher so aufgefasst, als handelte es sich um ein neues Spiel aus der "Abenteuer Catan"-Reihe, somit also um die "Fortsetzung" von ELasund.

Allerdsings klingt der Name eher nach historischem Szenario.

Herrlich, es kann wieder spekuliert werden...

Gruß aus Süd-Catan

Karl-Heinz

_________________
Jesus loves YOU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 20.10.2002
Beiträge: 977

BeitragVerfasst am: So 16 Jul, 2006    Titel:

Ich weiss mehr, darf / will aber nicht mehr sagen. Nur soviel: Ich hatte es als Testspieler zur Verfügung gestellt bekommen . Ist eine absolut würdige Fortsetzung der Catan - Reihe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaverius
Kanzler
Kanzler


Anmeldedatum: 18.03.2002
Beiträge: 3126
Wohnort: wädenswil am zürichsee

BeitragVerfasst am: So 16 Jul, 2006    Titel:

Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss mehr, darf / will aber nicht mehr sagen. Nur soviel: Ich hatte es als Testspieler zur Verfügung gestellt bekommen . Ist eine absolut würdige Fortsetzung der Catan - Reihe!

Meintest du nicht: ?

gruss xaverius

_________________
PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee

Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 20.10.2002
Beiträge: 977

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006    Titel:

So gesehen, xaverius: Klatschen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 1 von 37

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum