| Autor |
Nachricht |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: Sa 24 Jun, 2006 Titel: Glückwunsch Tigerin! |
|
|
Hallo Tigerin,
Glückwunsch zu deinem Gewinn bei den Sternfahrern Light. Mit dem 85. Platz in der Rangliste bin ich dir dicht auf den Fersen gewesen. Viel Spass mit deinem gewonnen Spiel, wobei ich befürchte, dass du es bestimmt schon hast!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gero - Catan GmbH Händler

|
Verfasst am: Sa 24 Jun, 2006 Titel: |
|
|
Ich gebe aber folgendes zu bedenken: Die Tigerin hat noch nach der alten Wertung gewonnen.
Nach der heutigen Monatsauslosung gilt fuer Ozeanien und Sternenschiff Catan Light von nun an eine geaenderte Bestenliste:
Wie bereits von Multicatan bekannt werden die Punktzahlen der 7 Wochen nun nicht mehr summiert, sondern es wird ihr Mittelwert berechnet. Dadurch kann man getrost z.B. 2 Wochen Urlaub und Spielpause machen, ohne seine Platzierung zu riskieren.
Ein bisschen Spieleifer gehoert aber schon dazu: Es muss in mindestens 3 von 7 Wochen gespielt worden sein, sonst erhaelt man 0 Punkte, ist generell von der Monatsverlosung ausgeschlossen und rutscht in der Bestenliste ganz nach unten.
Durch die neue Bewertung sind die Bestenlisten-Rangfolgen fuer Ozeanien und Sternenschiff Catan Light nun scheinbar voellig durcheinander gewirbelt: Die Punktzahlen der Gewinner des letzten Monats (an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glueckwunsch!) und aller Monate zuvor basieren natuerlich noch auf der alten Wertung und lassen sich nun nicht mehr gut mit den Punktwertungen der neuen Rangfolge vergleichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Sa 24 Jun, 2006 Titel: |
|
|
Huch, ich habe gewonnen ?
Danke Siedler vom Umscht für deine Glückwünsche .
Da ich meine Freunde und die Freunde meiner Kinder alle schon catanifiziert habe, kann ich jedes Spiel brauchen, auch wenn ich es schon habe .
Gruß
Tigerin _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|