| Autor |
Nachricht |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Fr 19 Mai, 2006 Titel: |
|
|
| Chons, das muß so sein! Damit beugen wir automatische Einträge von Spammern vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Motorkopf hat Folgendes geschrieben: | Ich habe natürlich schon lange verlinkt - wenn auch nicht per Banner.
Ein Rück-Link wäre übrigens auch nett <mit dem Zaunpfahl wink> |
Hallo Motorkopf,
themenrelevante verlinke ich gerne zurück! Bitte erinnere mich noch mal per PN dran und Du bekommst Deinen Link.
Gruss
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
Die Google Anzeigen werden bei voller thread-seite überm letzten post angezeigt. Muss das sein? (stört a bisserl)
@Spamming:
Wenn du probleme mit automatischen Benutzeranmeldungen hast, dann du beim optischen code-eingeben noch ein zweites feld dazu, in derm man "abcdef" oder "catan" oder was weis ich eingeben muss.
Wenn du dann noch auf dieses Feld zusätzlich abfragst, beugst du damit automatischen anmeldungen vor, weil diese ja nur auf die standart-phpBB logins gehen können. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Mir gefällt das neue Design. Nerven tut nur die von pi8ch genannte Zurückbremse.
Und ich hab in unserm GTA-Forum einen Empfehlungsthread zu siedeln.de gemacht samt Link. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich PC-Zocker auf eine Brettspielseite begeben ist zwar gering, aber ich hab da schon einige Zocker zu "Brettspielern" (zumindest in der BSW) "bekehren" können.  _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | Die Google Anzeigen werden bei voller thread-seite überm letzten post angezeigt. Muss das sein? (stört a bisserl) |
Klick Sie doch einfach wech.
Über die Werbung muss ich mir noch gesondert Gedanken machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | | pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | Die Google Anzeigen werden bei voller thread-seite überm letzten post angezeigt. Muss das sein? (stört a bisserl) |
Klick Sie doch einfach wech.
Über die Werbung muss ich mir noch gesondert Gedanken machen. |
"Über" ist eigentlihc falsch. "Zwischen" ist richtig. Also in der row überm letzten post.
Allerdings scheint das gefixt zu sein - weil jetzt tritts nimma auf. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Täkkä Händler

|
Verfasst am: Sa 20 Mai, 2006 Titel: |
|
|
Ich finde das neue design sehr gut, jedoch muss ich mich irgendwie daran gewönnen wie es pi8ch schon gesagt hat.
aber irgedwie muss man sich mehr anstrengen beim lesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
miraflourid Händler

Anmeldedatum: 16.02.2003 Beiträge: 182 Wohnort: rothenburg ob der tauber
|
|
|
Mir gefällt das neue Design auch gut. Wenn ich auch mit der Eingabe des Nicks und des Passwortes etwas Schwierigkeiten hatte. Aber dank Marc ist das Vergangenheit.
Danke übrigens.
Ach ja , Pi8ch`s Avatar passt farblich ganz hervorragend ins Ambiente. Schaut gut aus.
MfG
Mira
P.S. Noch fünf Tage!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
|
|