| Autor |
Nachricht |
ThorusBlood Kämmerer

Anmeldedatum: 20.10.2001 Beiträge: 750 Wohnort: Darmstadt (Arheilgen)
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2001 Titel: |
|
|
hmmm..hat denn nu irgendwer mal Lust, das im online-Spiel zu versuchen?!
Ich habe allerdings die ganzen Charakter nicht...und neue kann man ja im Rahmen der Ideen für ein Rollenspiel it entwickeln!
_________________ Keep your eyes opened....
ThorusBlood, der mit den Würfeln spricht  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Hi TB,
mir ist schon klar, dass du keinen Charakter hast (lol), darum verpass ich dir mal einen:
Armer Student/Ritter: Siggi ohne Land, Walther der Sänger, Lothar der Säufer, Imelda, Brauerei, Wirtshaus, Weinfest (L&B), Bordell, Uni, Armenhaus (A&F) plus kostenlos (am Tisch) Atelier (K&M), Weinkeller (L&B)
So jetzt bau da mal dein Deck drauf auf.
Die anderen Charaktere findest du übrigens über den Link auf meinem Startposting.
:santasmile: :grin:
|
 |
Anzeigen
|
 |
ThorusBlood Kämmerer

|
|
|
haha
na warte..sobald ich mich ausgeschlafenhabe, entwerfe ich mal die "roteSocke"
|
| Nach oben |
|
 |
Fireman Händler

|
|
|
Hi Red,
die Idee die Charaktere ins Spiel zu bringen find ich klasse, so wird man immer vor neue Aufgaben gestellt. Allerdings denk ich das die Umsetzung so nicht möglich sein wird. Ein Forumsinternes Turnier sollte sich allerdings problemlos aufziehen lassen, Ehrlichkeit der Mitspieler vorrausgesetzt. Die beiden Spieler könne ndoch einfach ihr ergebnis hier posten oder an eine zetrale Sammelstelle mailen, der dann die Tabelle führt, sollte doch nicht zu aufwendig sein, oder? Würd ich auch übernehmen. Geht natürlich nur, wenn wir eine vernünftige umsetzung der Regeln finden. Das ist halt das große Problem.
Vielleicht hat ja noch wer nen Geistesblitz wie das zu regeln wär. :???:
Gehabt euch wohl
Fire  |
|
| Nach oben |
|
 |
ThorusBlood Kämmerer

|
|
|
Umsetzung im Spiel, dass man zwei KArten abuen kannund dann gemeinsam zur "Start-Aufstellung" zurückkehrt...
Charakter stammen ja aus dem "alten" Turnierset...
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|