| Autor |
Nachricht |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3138 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Do 08 Jun, 2006 Titel: |
|
|
| derWikinger hat Folgendes geschrieben: | | und dafür überlegt xaverius so lange? ;) |
Hatte leider einen "Bug" in meinem Spiel - inzwischen hat mir Catanier aus der Patsche geholfen und ich bin wieder zuhause und konnte weiterspielen!
Auf dem weiten Lehmfeld lag doch tatsächlich ein Klumpen ERZ, womit ich nun meine Holzproduktion ein wenig ankurbeln konnte
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin Kundschafter

|
Verfasst am: Do 08 Jun, 2006 Titel: |
|
|
Wie oft wurde jetzt bei mir geklaut? Sieben mal? Acht mal? Und ihr habr mich immer noch nicht eingeholt?  _________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
xaverius Kanzler

|
Verfasst am: Sa 10 Jun, 2006 Titel: |
|
|
| Odin hat Folgendes geschrieben: | Wie oft wurde jetzt bei mir geklaut? Sieben mal? Acht mal? Und ihr habr mich immer noch nicht eingeholt?  |
Du lässt mich ja nicht! - Du räuberst mir alles weg - Aber noch ist nicht aller Tage Abend
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: Sa 10 Jun, 2006 Titel: |
|
|
| Ich glaube aber schon! Mit 14 RS und nur noch 2 SP (den Segen bereits gerechnet!) ist das wohl jetzt schon fast gegessen! Übrigens: DIE 12 IST EINE FRECHHEIT! Das spottet jeder Statistik. 5x in einem Spiel! |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

|
Verfasst am: Do 15 Jun, 2006 Titel: |
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | | Übrigens: DIE 12 IST EINE FRECHHEIT! Das spottet jeder Statistik. 5x in einem Spiel! |
...und 12x die 5 bisher
gruss xaverius, der immer noch versucht, ODIN einige Steine resp. Räuber in den Weg zu legen  _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |
Odin Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 16 Jun, 2006 Titel: |
|
|
Irgendwie müssen die 11 oder 12 Raube bei mir ja ausgeglichen werden, also gibts meine Zahlen öfter. Die 8 kam aber auch schon 12mal und die habsch gar net. Ich glaub ich hab nicht viel mehr Rohstoffe bekommen als ihr, doch dadurch dass ich nur auf Lehmhafen und Lehm gegangen bin konnte ich mir alles ertauschen was ich brauchte. Und wie oft stand trotzdem der Ritter auf meinem Feld wenn die Zahlen kamen? Das könntet ihr auch noch aus der Statistik rausrechnen.
Naja, ich beschwer mich ja gar nicht. Lala.  _________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Wenn du nicht bald deine letzte Siedlung baust, wir RED dir den SdP noch abnehmen! Hoff ich zumindest! Ich hätte vermutet, daß Red mit seinen 2 Wolle und 7-8 Körnern wenigstens einen weiteren Block baut, anstatt eine Entwicklungskarte zu ziehen. ODIN wäre somit woeder unter Druck geraten. Oder willst du es spannend machen,RED? Du hoffst auf Monopol um mir dann meine Erz zu klauen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Wenn du nicht bald deine letzte Siedlung baust, wir RED dir den SdP noch abnehmen! Hoff ich zumindest! Ich hätte vermutet, daß Red mit seinen 2 Wolle und 7-8 Körnern wenigstens einen weiteren Block baut, anstatt eine Entwicklungskarte zu ziehen. ODIN wäre somit woeder unter Druck geraten. Oder willst du es spannend machen,RED? Du hoffst auf Monopol um mir dann meine Erz zu klauen!  |
Da ich kein Gold habe kann ich Wolle nicht 2:1 tauschen und 2 Blöcke auf einmal sind mit einem 4:1-Tausch nicht drin. Das Spiel ist eh entschieden.
Ich habe auch gestern mal alle Cheops-Spiele ausgewertet.
Die Chancen für den 3. und 4. Spieler zu gewinnen sind damit am geringsten:
|
 |

|
Verfasst am: Di 20 Jun, 2006 Titel: |
|
|
Das passt ja super: Das spiel wird mit der " 12" beendet! 6X im Spiel! Entspricht nicht unbedingt irgenteiner Statistik, wenn man berücksichtigt, dass die "7" genau so oft dran war. Trotzdem GLÜCKWUNSCH Odin! Auf ein neues beim nächsten Spiel?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|