| Autor |
Nachricht |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Fr 21 Apr, 2006 Titel: Kartenschablonen für Photoshop |
|
|
Hi Leute,
ich habe früher immer meine ganzen inoffiziellen Themensets mit Corel Draw hergestellt. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch Karten mit Photoshop zusammengestellt hat.
Und wenn ja, dann wäre es möglich, dass ich diese Schablonen bekommen könnte? Weil ich meine ganzen Dateien mal von Corel Draw auf Photoshop umstellen will.
Danke für die Hilfe,
Gruß
Erzi _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dergaga Händler

|
Verfasst am: Fr 21 Apr, 2006 Titel: |
|
|
hi !!!
Das ist ne super idee, das könnt ich auch brauchen.
ich bastel zwar nicht ganz so viel aber wenn dann arbeit ich auch meist mit dem photoshop und dem illustrater von Adobe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Fr 21 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Mir wär auch viel geholfen, wenn mir jemand ein Programm sagen kann, mit dem ich auf einem Mac CorelDraw-Dateien öffnen kann, was nicht Corel Draw ist.
Bzw. ein Konvertierungstool von CorelDraw-Dateien in Photoshop-Dateien wäre natürlich das optimale.
Dann könnte ich auch selber meine bisher erstellten Völker quasi als Schablone veröffentlichen. Bzw in eine Schablone umarbeiten. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mo 04 Feb, 2008 Titel: |
|
|
Also ich hab mal wieder begonnen zu probieren. und da wir außer paint nur Photoshop haben, arbeite ich mit Ps. Nur ich krieg das mit der schrift nicht zusamm. Wenn mir da jemand tipps geben könnte wär ich dankbar.
Suilui
p.S.: Achja ich verwende die schablonen vom leinhaus! aber ob die auflösung gut is weiß ich nicht. _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|