| Autor |
Nachricht |
The FastOne Baumeister

|
Verfasst am: Mi 19 Apr, 2006 Titel: MC: Machmal kein Glück und sehr oft Pech! |
|
|
Hi zusammen.
Ich spiele aktuell meine 5. Partie MultiCatan und habe ziemlich oft kein Glück oder einfach nur Pech. Manchmal auch beides!
Heute zum Beispiel: 9 Würfe und nur 2x Rohstoffe bekommen! Passiert Euch das auch? Ich find's ziemlich ätzend! Aber ich reg mich ja gar nicht auf... Das Problem is nur, Glück in der Liebe hab ich deswegen auch nicht gerade...
Und wech.
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Mi 19 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Ach Mike .
Ich gehöre auch nicht gerade zu den Glückspilzen auf Multicatan und habe für die Liebe einfach keine Zeit . So kanns auch gehen. Die Welt ist völlig verrückt! _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: Fr 21 Apr, 2006 Titel: Re: MC: Machmal kein Glück und sehr oft Pech! |
|
|
| The FastOne hat Folgendes geschrieben: | [...] Das Problem is nur, Glück in der Liebe hab ich deswegen auch nicht gerade... |
Das könnte daran liegen, dass Liebe und Multicatan-Partien in unterschiedlichen zeitlichen Zyklen ablaufen.
Wenn eine Romanze bei dir auch nicht länger als sieben Tage dauern würde, könntest du eine reziprok proportionale Relation zwischen den Entwicklungen in beiden Bereichen viel leichter überprüfen.
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
The FastOne Baumeister

|
Verfasst am: Fr 21 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Naja, dann schau ich mal was so noch kommt. Zum Glück ist meine aktuelle Partie am Sonntag zu Ende...
Ich frage mich nur, wie andere Spieler kach kürzester Zeit bereits 20 SP haben! Das ist mir unegklärlich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: Fr 21 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| The FastOne hat Folgendes geschrieben: | | Ich frage mich nur, wie andere Spieler kach kürzester Zeit bereits 20 SP haben! |
Wie Franz Xaver Krenkl zum Kronprinzen Ludwig sagte: "Wer ko, der ko!"
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
|