Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Punkte für aktive Gegner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Klaus Teubers Spielwiese
Autor Nachricht
Thorman
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006    Titel:

Okay, der Vorschlag war gut, aber es war mir auch irgenwie klar das eine Umsetzung kaum möglich ist. Eine Umsetzung hätte dann auch bedeutet bis zu 24h zu warten, bis das persönliche Enderegbnis fest steht. In dieser Hinsicht ist es schön das alles beim alten bleibt .

Achso, Dank an Gero für den betriebenen Aufwand und für die Änderungen.

Thorman, dem aktive Nachbarn lieber sind, als ungestört neue Punktrekorde zu erzielen.

RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

Thorman hat Folgendes geschrieben:
...

Thorman, dem aktive Nachbarn lieber sind, als ungestört neue Punktrekorde zu erzielen.

Deshalb versuche ich mich auch immer mit mir bekannten Spielern, z.B. aus dem Forum zu verabreden.

Leider spielst du ja zu nachtschalfender Zeit , so dass wir bisher noch nicht das Vergnügen hatten.

Anzeigen
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

Bei meinem aktuellen Spiel war die Anmeldezeit bei 22.06.50. Ich spiele heute Abend meinen 5. Tag. Wo läuft dein Tisch im Moment, Red. Könnte man sich für das 3. Spiel mal "verabreden?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruwenzori
Kundschafter
Kundschafter

Thorman hat Folgendes geschrieben:
Eine Umsetzung hätte dann auch bedeutet bis zu 24h zu warten, bis das persönliche Enderegbnis fest steht.

Das macht die Sache dann natürlich nicht mehr bedenkenswert, da hast du Recht, Thorman.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot proof programs and the Universe trying to build bigger and better idiots.So far the universe is winning... Rich Cook
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben:
Bei meinem aktuellen Spiel war die Anmeldezeit bei 22.06.50.

Ich spiele heute Abend meinen 5. Tag. Wo läuft dein Tisch im Moment, Red. Könnte man sich für das 3. Spiel mal "verabreden?"

Mein derzeitiges Spiel endet am Freitag. Wenn du magst können wir am Samstag wieder ein neues starten. Man muss aber schon in einem sehr kleinen Zeitfenster (ca. 1 Min) starten um Nachbarn zu sein.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club