| Autor |
Nachricht |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Di 04 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Okay, der Vorschlag war gut, aber es war mir auch irgenwie klar das eine Umsetzung kaum möglich ist. Eine Umsetzung hätte dann auch bedeutet bis zu 24h zu warten, bis das persönliche Enderegbnis fest steht. In dieser Hinsicht ist es schön das alles beim alten bleibt .
Achso, Dank an Gero für den betriebenen Aufwand und für die Änderungen.
Thorman, dem aktive Nachbarn lieber sind, als ungestört neue Punktrekorde zu erzielen. _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | ...
Thorman, dem aktive Nachbarn lieber sind, als ungestört neue Punktrekorde zu erzielen. |
Deshalb versuche ich mich auch immer mit mir bekannten Spielern, z.B. aus dem Forum zu verabreden.
Leider spielst du ja zu nachtschalfender Zeit , so dass wir bisher noch nicht das Vergnügen hatten.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
|
|
| Bei meinem aktuellen Spiel war die Anmeldezeit bei 22.06.50. Ich spiele heute Abend meinen 5. Tag. Wo läuft dein Tisch im Moment, Red. Könnte man sich für das 3. Spiel mal "verabreden?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruwenzori Kundschafter

|
|
|
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | | Eine Umsetzung hätte dann auch bedeutet bis zu 24h zu warten, bis das persönliche Enderegbnis fest steht. |
Das macht die Sache dann natürlich nicht mehr bedenkenswert, da hast du Recht, Thorman. _________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot proof programs and the Universe trying to build bigger and better idiots.So far the universe is winning... Rich Cook |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Bei meinem aktuellen Spiel war die Anmeldezeit bei 22.06.50.
Ich spiele heute Abend meinen 5. Tag. Wo läuft dein Tisch im Moment, Red. Könnte man sich für das 3. Spiel mal "verabreden?" |
Mein derzeitiges Spiel endet am Freitag. Wenn du magst können wir am Samstag wieder ein neues starten. Man muss aber schon in einem sehr kleinen Zeitfenster (ca. 1 Min) starten um Nachbarn zu sein. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|