Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

4 Spieler mit Ergänzung? Sternfahrer


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Sternenfahrer von Catan
Autor Nachricht
DonGiz
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006    Titel: 4 Spieler mit Ergänzung? Sternfahrer

Hallo Siedler,

ist es möglich die sternfahrer mit ergänzung auch nur mit 4 oder 3 spielern zu spielen?

lg

DonGiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 20.10.2002
Beiträge: 977

BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006    Titel:

Ist gar kein Problem, macht sogar mehr Spaß mit dem 5. Volk und nur zu 4. Es geht nicht so eng auf dem Plan zu und man kommt schneller voran!
Grüße
Siedler von Um´scht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
DonGiz
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006    Titel:

vielen dank, dachte nur weil da steht, behalten sie die trägerfolie. wäre unpraktisch gewesen, aber naja...

spielst du es dann auch mit erweiterungsregeln?

lg
DonGiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 20.10.2002
Beiträge: 977

BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006    Titel:

Nein! Wir spielen , wenn wir zu 3. oder 4. spielen nach den Grundregeln. 2 Karten vom Nachschubstabel ziehen in seinem Zug wäre dann schon zuviel des Guten. Die außerordentliche Bauphase ist ebenfalls kein Thema. Das eizige was zum Tragen kommt, ist die Regel mit den Artefakteplättchen. PS: Die Trägerfolie würde ich aufheben, da man ja nie weiß. Solltest du irgentwann mal wieder Lust nur auf das Grundspiel haben, da hast du den passenden "Parkplatz" für die Folien!
Grüße vom Siedler von Um´scht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonGiz
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006    Titel:

vielen dank, freue mich schon auf den nächsten spieleabend. bin leider erst vor kurzem auf die sternfahrer gekommen und froh das ich noch eins bekommen habe, bevor man es aus dem programm nimmt.

lg
DonGiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum