| Autor |
Nachricht |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: So 16 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Bei dir waren die passenden Rohstoffe eben immer recht einfach zu bekommen. Ich wusste z.B. bei meinem letzten Zug, dass Weizen zu einer hohen Wahrscheinlichkeit bei dir zu bekommen ist mit meiner letzten Ritterkarte. Dann war Odin noch so freundlich, und hat mir das fehlende 4. Schaf geliefert für ein Lehm. In seinem Zug vorher gab es für mich noch gratis ein Gold (für meinen 3:1 Hafen!) und fertig war die Stadt. Leider ist mein Plan nicht aufgegangen, das Spiel OHNE Stadt zu beenden. Ihr seit mir bedrohlich nahe gekommen bei den Blöcken!  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: So 16 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | .. Ihr seit mir bedrohlich nahe gekommen bei den Blöcken!  |
Irgendwie musste ich das Spiel ja beschleunigen, denn lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3138 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Mo 17 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Gratuliere - auch wenn es doch nicht ohne Stadt geklappt hat - aber dazu waren deine Gegner einfach viel zu stark
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Mit was????????  |
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Leider ist mein Plan nicht aufgegangen, das Spiel OHNE Stadt zu beenden. Ihr seit mir bedrohlich nahe gekommen bei den Blöcken!  |
Ja,ja! - Der Schock sass anscheinend tief
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Ich freue mich bereits auf CHEOPS TISCH 3 zum 3.!!! Mal sehen, wie schnell der Catanier den Tisch aufgeräumt hat!  |
Warten wir noch, bis Odin seine Ostereier gefunden hat, dann kanns wieder losgehen! Wer setzt zuerst? Odin oder xaverius?
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanier Moderator

|
|
|
Auch meinen Glückwunsch zum Sieg.
Und solltet ihr eine weitere Runde in dieser Besetzung planen, gebt mit bitte eine Reihenfolge und Wunschfarbe vor :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | ....
Warten wir noch, bis Odin seine Ostereier gefunden hat, dann kanns wieder losgehen! Wer setzt zuerst? Odin oder xaverius?
.... |
Da Odin das erste Spiel gewonnen hat, denke ich das die Reihenfolge so sein sollte: Xaverius - Odin - Red (rot) - Siedler von Um'scht _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

|
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: |
Da Odin das erste Spiel gewonnen hat, denke ich das die Reihenfolge so sein sollte: Xaverius - Odin - Red (rot) - Siedler von Um'scht |
Dann schlage ich vor: Xaverius (gelb) - Odin - Red (rot) - Siedler von Um'scht
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
|
|
Einverstanden! Ich nehm dann mal wieder die weissen Steine!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin Kundschafter

|
|
|
Ich gratuliere dir auch zum Sieg Siedler. Du hast meine "Vor-Spiel-Analyse" voll und ganz bestätigt.
Ich bin natürlich wieder dabei und auch mit der vorgeschlagenen Reihenfolge einverstanden. _________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber!  |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

|
|
|
| Catanier hat Folgendes geschrieben: | Auch meinen Glückwunsch zum Sieg.
Und solltet ihr eine weitere Runde in dieser Besetzung planen, gebt mit bitte eine Reihenfolge und Wunschfarbe vor :-) |
Hallo Osterhase
Die Eier für unser Forumsspiel Nr.3 sollten also wie folgt versteckt werden:
Xaverius (gelb) - Odin (blau) - Red (rot) - Siedler von Um'scht (weiss).
PS. Geht das in Ordnung für dich oder müssen wir uns alle nochmals einzel anmelden?
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |
|