| Autor |
Nachricht |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3138 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Fr 07 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| Odin hat Folgendes geschrieben: | xaverius, ich hab doch geschrieben, dass ich nun meine Häuschen abreißen werde.  |
Wie ich sehe: Ein Mann - ein Wort!
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Sa 08 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Und wieder eine 7. Da der Räuber aber auf der 6 stand gab es vorher kein Lehm, so dass er diesmal leer ausging.
@Siedler: Bau Städte damit der Horror ein Ende hat. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: Mi 12 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Ich sehe, da wehren sich doch noch einige mit Händen und Füssen gegen den Fluch des Pharaos! Zum Thema "Fertig machen": Ich bemühe mich so gut es eben geht!
Ich vermute mal, hier können einige es kaum erwarten, in die 3. Runde zu gehen, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Ich sehe, da wehren sich doch noch einige mit Händen und Füssen gegen den Fluch des Pharaos! ..... |
Auch wenn es in der nächsten Runde Vorteile bringt, möchte ich doch nicht Letzter werden.
| Zitat: |
Zum Thema "Fertig machen": Ich bemühe mich so gut es eben geht!
Ich vermute mal, hier können einige es kaum erwarten, in die 3. Runde zu gehen, oder? |
Dann hoffentlich mit einem ausgeglicheneren Spielverlauf. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Ich sehe, da wehren sich doch noch einige mit Händen und Füssen gegen den Fluch des Pharaos!  |
Nö! Aber mit Lehm und Erz!
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Zum Thema "Fertig machen": Ich bemühe mich so gut es eben geht!
Solange ich nicht erster bin, denke ich auch noch nicht an die nächste Runde
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

|
Verfasst am: Sa 15 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Das nächste Mal baue ich zwei Blöcke
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 16 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Mit was????????  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
So, das war´s! Vielen Dank für das Spiel an alle 3 Mitstreiter. Es war zum großen Teil recht langweilig, geb ich gerne zu. Aber auch solche Spiele gibt es eben mal! Ich freue mich bereits auf CHEOPS TISCH 3 zum 3.!!! Mal sehen, wie schnell der Catanier den Tisch aufgeräumt hat!  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
Glückwunsch, du hast deine Möglichkeiten konsequent genutzt und wenn ich bedenke, dass Du bei mir am häufigsten geklaut hast bin ich sogar stolz auf meinen 2. Platz. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|