Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Taktik beim Kartenspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Navigateur
Händler
Händler


Anmeldedatum: 17.03.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2017    Titel:

Willst du vielleicht nen Maulkorb holen? Hol doch nen Maulkorb.
_________________
www.fck.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowqueen
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1113
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2017    Titel:

Moin!

Navigateur, wolltest du jetzt noch etwas konstruktives zum Thema zum Besten geben? Falls nicht, gibt es hier im Forum eine Rubrik "Einfach nur quasseln" in der "Plauderecke".
Wechsle dann doch bitte dorthin und eröffne ein neues Thema wie zB ^Ironie on^ 'Wieso versteht mich niemand?' oder 'Was ich schon immer mal sagen wollte' (seit 13 Jahren?) ^Ironie off^.

Mal im Ernst; du bist schon so lange hier Mitglied und auch kein Teenie mehr, sodass du die allgemein gültigen Regeln für Foren kennen solltest. Verhalte dich doch bitte auch entsprechend. Wir anderen machen es doch auch. Und manchmal ist es effektiver bei Unstimmigkeiten mit einer Person, diese über PN direkt anzuschreiben um Probleme aus der Welt zu schaffen.
Und wenn man auf einen uralten Kommentar eines Mitglieds, nach Jahren, mit "stuss" antwortet, wäre es nett und auch angebracht dies näher zu erläutern.

Ich finde übrigens nicht, das du angefeindet wirst. Man hat dir lediglich mitgeteilt, dass es unhöflich ist, einen Kommi nur mit 'stuss' zu beantworten. Faschistoide Züge kann ich hier schon gar nicht erkennen.

Und, wenn man sich hier auf Siedeln.de nicht mehr wohl fühlt oder fehl am Platz - man ist nicht gezwungen hier zu sein. Das geschieht alles auf freiwilliger Basis.
Jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge und die unterscheiden sich nunmal oft. Man kann nicht immer einer Meinung sein.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Genießt das schöne Wetter! 😎🌞

Verspielte Grüße

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage und nicht dafür, was andere verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Navigateur
Händler
Händler


Anmeldedatum: 17.03.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2017    Titel:

Gut, ich gehe.
_________________
www.fck.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum