| Autor |
Nachricht |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: So 05 März, 2006 Titel: |
|
|
Welch ein Zufall, die Anmeldungen erfolgten in umgedrehter Reihenfolge des Spielausgangs! So kann , wenn es nach mir geht, auch gesetzt werden zu Beginn!  |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: So 05 März, 2006 Titel: |
|
|
Super! Es kann wieder losgehen mit der Forums-Meisterschaft
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Welch ein Zufall, die Anmeldungen erfolgten in umgedrehter Reihenfolge des Spielausgangs! So kann , wenn es nach mir geht, auch gesetzt werden zu Beginn!  |
Catanier, du hast SIEDLERs Wunsch gesehen?
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Odin Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 06 März, 2006 Titel: |
|
|
Also bleibt dann dieses Mal Reds Körnerstrategie für mich übrig?
Eine richtige Forumsmeisterschaft ist es ja nicht, da würden sicher ein paar mehr Spieler mitspielen wollen. Aber wie wäre es mal mit einem echten Forumsturnier? Vielleicht mit KO-System wo die ersten beiden einer Partie in die nächste Runde kommen? Oder gabs sowas schonmal? _________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanier Moderator

|
|
|
So folks,
die Anfragen sind raus.
Normalerweise werden die Plätze nach Reihenfolge der Antworten per Email vergeben.
Wenn also eine bestimmte Reihenfolge gewünscht ist, solltet ihr euch einigen und mir den Wunsch mitteilen.
Sobald ihr 4 wieder zusammen an einem Tisch sitzt, werde ich diesen Thread - der Übersichtlichkeit halber - schließen.
Bis denne.... |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Ja, wir können es gerne so machen, dass wir in umgekehrter Reihenfolge der Platzierungen des letzten Spiels beginnen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

|
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Ja, wir können es gerne so machen, dass wir in umgekehrter Reihenfolge der Platzierungen des letzten Spiels beginnen. |
Einverstanden
Nach dem Schliessen dieses Ordner geht es hier weiter.
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |
Odin Kundschafter

|
|
|
Ich bin auch damit einverstanden.
Thema Forumsturnier... will jemand was dazu sagen?  _________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber!  |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

|
|
|
| Odin hat Folgendes geschrieben: |
Aber wie wäre es mal mit einem echten Forumsturnier? Vielleicht mit KO-System wo die ersten beiden einer Partie in die nächste Runde kommen? Oder gabs sowas schonmal? |
Fänd ich eigentlich auch toll - dauert dann halt etwa ein Jahr , bis der/die SiegerIn feststeht!
Verwirrend find ich noch, dass einige Forumsteilnehmer in den Online-Spielen "Cheops" oder "WDL" mit anderem Nick spielen.
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|