| Autor |
Nachricht |
rekath Gast
|
Verfasst am: So 05 Feb, 2006 Titel: Erweiterung zu Candamir / Elasund? |
|
|
Hallo Freunde
Ich würd mich mal darfür interessieren, ob es in ferner Zukunft Erweiterungssets für Candamir bzw. Elasund geben wird, so zum beispiel wie bei Catan: die seefahrer, oder so..
Ferner wollte ich fragen ob jemand weiß an was für Projekten Herr Teuber momentan so arbeitet und was es für Spiele in ferner zukunft geben wird?!
Danke Kollegen |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: So 05 Feb, 2006 Titel: Re: Erweiterung zu Candamir / Elasund? |
|
|
| rekath hat Folgendes geschrieben: | Hallo Freunde
Ich würd mich mal darfür interessieren, ob es in ferner Zukunft Erweiterungssets für Candamir bzw. Elasund geben wird, so zum beispiel wie bei Catan: die seefahrer, oder so..
|
Erweiterungen zu Candamir hat Klaus Teuber schon ausgeschlossen: >> klick
Zu Elasund gibt es 4 weitere Gebäude zum Herunterladen auf seiner Seite: www.klausteuber.de
| Zitat: |
Ferner wollte ich fragen ob jemand weiß an was für Projekten Herr Teuber momentan so arbeitet und was es für Spiele in ferner zukunft geben wird?!
Danke Kollegen |
Wir von der Encyclopædia Catanica haben einen Vertrag mit allen Wahrsagern der Welt: Die beantworten keine Regelfragen zu Catan, dafür machen wir keine Prophezeiungen.
Zudem kannst du davon ausgehen, dass der etwas weiß es nicht sagen wird, weil er anschließend nichts mehr erfahren würde. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: So 05 Feb, 2006 Titel: |
|
|
Hier nur noch ergänzend der Hinweis darauf, dass man sein Candamir-Spiel auch durch neue Charakter-Karten erweitern und durch alternative Zielkärtchen etwas beschleunigen kann.
Zu den etwas Bastelaufwand erfordernden Erweiterungen zu Candamir und Elasund hat Klaus Teuber* auf seiner Homepage jetzt auch eine eigene "Portal"-Seite eingefügt: -> klick <-
Mit einem lieben Gruß
Gustav
* Tasächlich "eingefügt" hat diese Seite natürlich Klaus Teubers Webmaster Gero Zahn, den wir auch als Progammierer der Spiele auf Klaus Teubers Spielwiese sowie der "Ein Fall für das Telefonbuch"-Serie kennen. Aber wir dürfen sicher davon ausgehen, dass Klaus Teuber dieses Einfügen zumindest billigend in Kauf genommen hat. _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
kilrah Kämmerer

|
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: |
Wir von der Encyclopædia Catanica haben einen Vertrag mit allen Wahrsagern der Welt: Die beantworten keine Regelfragen zu Catan, dafür machen wir keine Prophezeiungen.
|
Wobei ein gewisses Catan-Buch doch dann so leichte Andeutungen macht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
| kilrah hat Folgendes geschrieben: | | Wobei ein gewisses Catan-Buch doch dann so leichte Andeutungen macht... |
... und ich liebe es, die Schlussfolgerungen zu verfolgen, die bisweilen aus dem einschlägigen Abschnitt gezogen werden.
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
|