Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Erweiterung zu Candamir / Elasund?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Abenteuer Catan - Candamir & Elasund
Autor Nachricht
rekath
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2006    Titel: Erweiterung zu Candamir / Elasund?

Hallo Freunde
Ich würd mich mal darfür interessieren, ob es in ferner Zukunft Erweiterungssets für Candamir bzw. Elasund geben wird, so zum beispiel wie bei Catan: die seefahrer, oder so..

Ferner wollte ich fragen ob jemand weiß an was für Projekten Herr Teuber momentan so arbeitet und was es für Spiele in ferner zukunft geben wird?!

Danke Kollegen
RedPiranha
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2006    Titel: Re: Erweiterung zu Candamir / Elasund?

rekath hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde
Ich würd mich mal darfür interessieren, ob es in ferner Zukunft Erweiterungssets für Candamir bzw. Elasund geben wird, so zum beispiel wie bei Catan: die seefahrer, oder so..

Erweiterungen zu Candamir hat Klaus Teuber schon ausgeschlossen: >> klick

Zu Elasund gibt es 4 weitere Gebäude zum Herunterladen auf seiner Seite: www.klausteuber.de

Zitat:

Ferner wollte ich fragen ob jemand weiß an was für Projekten Herr Teuber momentan so arbeitet und was es für Spiele in ferner zukunft geben wird?!

Danke Kollegen

Wir von der Encyclopædia Catanica haben einen Vertrag mit allen Wahrsagern der Welt: Die beantworten keine Regelfragen zu Catan, dafür machen wir keine Prophezeiungen.

Zudem kannst du davon ausgehen, dass der etwas weiß es nicht sagen wird, weil er anschließend nichts mehr erfahren würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
Peter Gustav Bartschat
Encyclopaedia Catanica
Encyclopaedia Catanica

BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2006    Titel:

Hier nur noch ergänzend der Hinweis darauf, dass man sein Candamir-Spiel auch durch neue Charakter-Karten erweitern und durch alternative Zielkärtchen etwas beschleunigen kann.

Zu den etwas Bastelaufwand erfordernden Erweiterungen zu Candamir und Elasund hat Klaus Teuber* auf seiner Homepage jetzt auch eine eigene "Portal"-Seite eingefügt: -> klick <-

Mit einem lieben Gruß
Gustav

* Tasächlich "eingefügt" hat diese Seite natürlich Klaus Teubers Webmaster Gero Zahn, den wir auch als Progammierer der Spiele auf Klaus Teubers Spielwiese sowie der "Ein Fall für das Telefonbuch"-Serie kennen. Aber wir dürfen sicher davon ausgehen, dass Klaus Teuber dieses Einfügen zumindest billigend in Kauf genommen hat.

kilrah
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2006    Titel: Re: Erweiterung zu Candamir / Elasund?

RedPiranha hat Folgendes geschrieben:

Wir von der Encyclopædia Catanica haben einen Vertrag mit allen Wahrsagern der Welt: Die beantworten keine Regelfragen zu Catan, dafür machen wir keine Prophezeiungen.

Wobei ein gewisses Catan-Buch doch dann so leichte Andeutungen macht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Gustav Bartschat
Encyclopaedia Catanica
Encyclopaedia Catanica

kilrah hat Folgendes geschrieben:
Wobei ein gewisses Catan-Buch doch dann so leichte Andeutungen macht...

... und ich liebe es, die Schlussfolgerungen zu verfolgen, die bisweilen aus dem einschlägigen Abschnitt gezogen werden.

Mit einem lieben Gruß
Gustav

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum