| Autor |
Nachricht |
Stastny Kämmerer

Anmeldedatum: 28.06.2003 Beiträge: 527 Wohnort: 4226 Breitenbach (CH)
|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2006 Titel: Elasund: Die Handwerkerhütten |
|
|
Hallo allerseits, habe gestern zum ersten Mal Elasund gespielt, dabei ist eine Regelfrage aufgetaucht:
Gegenspieler hat mit dem Bau eines 4er-Gebäudes meine 1er-Hütte mit dem Totempfahl und seine 2er-Hütte (ebenfalls mit dem Totempfahl) überbaut. Wer darf nun als erster seine Hütte sofort wieder einsetzen? Es könnte ja sein, dass wir beide den gleichen Bauplatz einnehmen wollen...diese Frage ist im Regelheft nicht erklärt, oder?
Gruss aus der Schweiz  _________________ Forever EHC Olten "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume"
Danket dem Herrn - Böhse Onkelz |
|
| Nach oben |
|
 |
Oheim Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Hallo Stastny,
unter "Die Hütten der Arbeiter" steht es genau.
Wurden die Startgebäude von 2 oder mehr Spieler überbaut,so setzen die Spieler diese nacheinander wieder ein.
Wenn ein Spieler ein eigenes Startgebäude überbaut,setzt er es als erster wieder ein(das gilt dann nicht als bauen).Dann folgen immer im Uhrzeigersinn die anderen Spieler.
MfG _________________ Ich bin catanifiziert !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Stastny Kämmerer

Anmeldedatum: 28.06.2003 Beiträge: 527 Wohnort: 4226 Breitenbach (CH)
|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Danke, hab ich mal wieder nicht gesehen oder einfach überlesen...  _________________ Forever EHC Olten "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume"
Danket dem Herrn - Böhse Onkelz |
|
| Nach oben |
|
 |
|