| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 03 Feb, 2006 Titel: |
|
|
Da schon 3 Häfen besetzt waren muss ich es diesmal mit einer ganz neuen, der Hühnerstrategie versuchen.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
|
|
Die Hühnerstrategie? Was soll den das bitte schön sein?
Lass mich mal raten: Noch bevor du die erste Siedlung gesetzt hast und alle schönen Handelshäfen bereits besiedelt wurden, gehen wir drei dir schon auf die Eier?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Die Hühnerstrategie? Was soll den das bitte schön sein?
Lass mich mal raten: Noch bevor du die erste Siedlung gesetzt hast und alle schönen Handelshäfen bereits besiedelt wurden, gehen wir drei dir schon auf die Eier?  |
Aber nein, warum solltet ihr mir auf die Eier gehen? Die Hühnerstrategie bedeutet ganz einfach, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet, auch wenn man damit vielleicht auf dem Holzweg ist.
Oder war es der Weg zum Holz.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
ApALex Gast
|
Verfasst am: Sa 04 Feb, 2006 Titel: |
|
|
Hallo Tibar,
Hast es gut erwischt am Anfang mit den 2 Häfen , hättest fast noch den dritten Platz auf der Insel mit den 2 Weizen bekommen, dann wärst der Weizen-Baron  |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 08 Feb, 2006 Titel: |
|
|
Ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit meiner Ausgangslage, mal sehen wo die beiden letzten Siedlungen noch landen.
Gehts nur mir so oder hat noch jemand das Problem, dass das Forum den Login nicht speichert. Cookies sind an, in anderen Foren hab ich keine Probleme. Oder ist das gewollt?
edit1: Nach absenden dieses Posts war ich automatisch ausgeloggt
edit2: nach absenden von edit1 nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tibar Kundschafter

|
|
|
| ApALex hat Folgendes geschrieben: | Hallo Tibar,
Hast es gut erwischt am Anfang mit den 2 Häfen , hättest fast noch den dritten Platz auf der Insel mit den 2 Weizen bekommen, dann wärst der Weizen-Baron  |
Dann würde wenigestens was machen, so habe ich jede Runde genau ein Getreide bekommen ... ich hatte schon gehofft, noch den Platz auf der Insel zu bekommen, aber det wäre dumm gewesen, hätter er den nicht genommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3138 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| Odin hat Folgendes geschrieben: | Ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit meiner Ausgangslage, mal sehen wo die beiden letzten Siedlungen noch landen.
|
Obschon ich an sechs verschiedenen Zahlen "hocke", bin ich gerade glücklich über meine Auswahl
Nun setzt noch Red seine letzte Siedlung (5/10) und dann kanns endlich losgehen
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | | Odin hat Folgendes geschrieben: | Ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit meiner Ausgangslage, mal sehen wo die beiden letzten Siedlungen noch landen.
|
Obschon ich an sechs verschiedenen Zahlen "hocke", bin ich gerade glücklich über meine Auswahl
Nun setzt noch Red seine letzte Siedlung (5/10) und dann kanns endlich losgehen
gruss xaverius |
Wenn du mir diesen schönen Platz freiwillig überlässt, dann kann ich das Angebot nicht ablehnen. Ich hatte schon die Ecke an der Lehm-6 in Betracht gezogen, aber so kann ich ja die Hühnchen-Strategie durchziehen.
Ich wünsche uns ein spannendes Spiel. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Odin Kundschafter

|
|
|
Nanu, keine Konkurrenz am 6er-Lehmfeld, keine direkte Bedrohung an der Pyramide und bald ein weiterer Mitstreiter der den Räuber vom 4er Holzfeld vertreibt.
Ich wünsche allen viel Spaß und mir das Würfelglück.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|