Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Schade eigentlich....

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » CHEOPS Online
Autor Nachricht
Wawa
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jan, 2006    Titel: Schade eigentlich....

.... dass hier kaum einer reinschreibt!

Zugegeben: Ich habe das Forum erst eben entdeckt, obwohl ich schobn ein paar Monate dabei bin

Daher die Frage:

LEBT IHR NOCH??

Mit hexagonalem Gruß vom

Wawa
xaverius
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006    Titel: Re: Schade eigentlich....

Wawa hat Folgendes geschrieben:
.... dass hier kaum einer reinschreibt!

Zugegeben: Ich habe das Forum erst eben entdeckt, obwohl ich schobn ein paar Monate dabei bin

Daher die Frage:

LEBT IHR NOCH??

Hi Wawa

Ja, wir leben noch - und wie

Wir spielen Cheops - gewinnen oder verlieren - tragen uns ein auf die Warteliste - warten - und warten - und spielen wieder - und gewinnen oder verlieren - tragen uns wieder ein - warten und warten wieder - usw.

Stimmt! Wir kommunizieren nicht miteinander - handeln zwar ab und zu, ärgern oder freuen uns im Stillen und hoffen, dass endlich wieder einmal der Räuber vom eigenen Feld abhaut und dass die richtige Zahl gewürfelt wird - aber für Diskussionen ist wohl kein Bedarf oder der Umweg übers Forum zu "umständlich".

Allerdings wäre ein MitteilungsFeld, wie es bei Multicatan eingebaut ist und von mir auch tatsächlich benutzt wird, keine schlechte Idee.
In der kommenden Partie Cheops werde ich mit "Bekannten" spielen - und da kann ich mir vorstellen, dass wir über das Forum einander den einen oder anderen Kommentar, Hinweis, Bitte, Aufruf übermitteln werden

gruss xaverius

Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
ApALex
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jan, 2006    Titel:

schau zwar öfters im forum vorbei aber nur reinschreiben weil mir fad ist tu ich auch ned *g*....

btw. was ist multicatan?

liebe Grüße aus Wien

ApALex
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jan, 2006    Titel:

ApALex hat Folgendes geschrieben:
btw. was ist multicatan?

Du kennst Multicatan nicht

Schau mal hier rein!
Multicatan ist ein megageiles Online-Siedler mit fast 2000 Spielerinnen und Spielern aus der ganzen Welt

gruss xaverius
Catanier
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 19 Jan, 2006    Titel: Re: Schade eigentlich....

xaverius hat Folgendes geschrieben:

Allerdings wäre ein MitteilungsFeld, wie es bei Multicatan eingebaut ist und von mir auch tatsächlich benutzt wird, keine schlechte Idee.
In der kommenden Partie Cheops werde ich mit "Bekannten" spielen - und da kann ich mir vorstellen, dass wir über das Forum einander den einen oder anderen Kommentar, Hinweis, Bitte, Aufruf übermitteln werden
gruss xaverius

Das gab es ja schon als Mini-Chat.
Den habe ich allerdings kürzlich wieder rausgenommen, weil ihn kaum einer benutzt hat.
Vielleicht wollen ja alle im Stillen spielen ;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

BeitragVerfasst am: Do 19 Jan, 2006    Titel:

Ich habe ihn schon ab und zu benutzt aber meistens keine Antwort erhalten.
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

Also ich würde ihn benutzen. Es ist doch schon etwas angenehmer, wenn man sich hin und wieder mit seinen Mitspielern "unterhalten" kann und nicht nur stur drauf los baut und hofft, möglichst als erster 12 SP zu haben, oder? Zumal das Spiel wohl im Schnitt schon seine 4-5 Wochen dauert
Grüße vom
Siedler von Um´scht

Mitspieler am Tisch "FORUM"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaverius
Kanzler
Kanzler

Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde ihn benutzen. Es ist doch schon etwas angenehmer, wenn man sich hin und wieder mit seinen Mitspielern "unterhalten" kann und nicht nur stur drauf los baut und hofft, möglichst als erster 12 SP zu haben, oder? Zumal das Spiel wohl im Schnitt schon seine 4-5 Wochen dauert
Grüße vom
Siedler von Um´scht

Mitspieler am Tisch "FORUM"

So müssen wir halt via Forum miteinander kommunizieren

PS. Wen könnten wir als 4. Mitspieler fürs "Forum"-Cheops anfragen? Tibar? Odin? Woldasim? Hinter welchem Nik versteckt sich Markus?

gruss xaverius, der sich auf ein "Forum"-Treffen am Nildelta freut

Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jan, 2006    Titel:

Wie wäre es mit mad-s?
Der hat sich zwar beim WDL angemeldet am 16.01., bis er da drankommt, hat er aber locker die Runde Cheops mit uns gezockt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club