| Autor |
Nachricht |
Motorkopf Händler

|
Verfasst am: Do 19 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Hmm, das mit den Zipptüten find ich auch nicht so ideal... dann fliegt alles so lose rum (kann man es mir eigentlich irgendwie rechtmachen?)...
Zumindest für die Missionen wär das aber sicher nicht schlecht... wo kriegt man denn am besten eine Handvoll Zipptüten her? _________________ Viele Grüße
Motorkopf
Die Siedler von Catan - das Kartenspiel für DREI Spieler: http://www.spielefreun.de
Und noch etliche andere Spiele und Erweiterungen! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Motorkopf hat Folgendes geschrieben: | | ..... wo kriegt man denn am besten eine Handvoll Zipptüten her? |
Ich habe sie schon beim örtlichen Schreibwarenhändler bekommen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
... und ich bestelle sie mir bei Adam spielt oder bringe sie von einem der Spielmaterial-Händler mit, die ihre Stände auf den jährlichen Internationalen Spieltagen in Essen haben.
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Silras Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 05 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Immer wieder gern genommen werden auch Filmdosen (falls noch nicht mit einer Digicam fotografiert wird). Die gibt's notfalls auch haufenweise und für umme beim Fotografen deines Vertrauens
Tobias |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes0789 Baumeister

|
Verfasst am: So 09 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| Silras hat Folgendes geschrieben: | | Immer wieder gern genommen werden auch Filmdosen |
Stimmt, zwar nicht beim Sternenschiff, aber sehr wohl für die Zahlenchips und Siegpunkte beim normalen Siedler. |
|
| Nach oben |
|
 |
|