| Autor |
Nachricht |
Amun-Re Gast
|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 Titel: Straße statt Schiff gebaut |
|
|
| Gestern habe ich, seit Multicatan wieder läuft, mein zweites Spiel begonnen. Bei der Startaufstellung wollte ich am Strand ein Schiff bauen. Tatsächlich erschienen ist dann aber eine Straße. Genau dasselbe ist mir bei meiner ersten Partie vor 10 Tagen auch passiert. Ist das ein Bug? Oder habe ich mich tatsächlich zweimal verklickt? (Bitte nicht! Ich bin noch keine 40!) In früheren Partien ist mir dergleichen nie passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 Titel: Re: Straße statt Schiff gebaut |
|
|
| Amun-Re hat Folgendes geschrieben: | | Gestern habe ich, seit Multicatan wieder läuft, mein zweites Spiel begonnen. Bei der Startaufstellung wollte ich am Strand ein Schiff bauen. Tatsächlich erschienen ist dann aber eine Straße. Genau dasselbe ist mir bei meiner ersten Partie vor 10 Tagen auch passiert. Ist das ein Bug? Oder habe ich mich tatsächlich zweimal verklickt? (Bitte nicht! Ich bin noch keine 40!) In früheren Partien ist mir dergleichen nie passiert. |
Wenn es kein Verklicker ist, dann am besten sofort abbrechen und eine email an spielwiese@klausteuber.de schicken. Dann kann Gero, der Programmierer das überprüfen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Bei mir funktioniert das mit den Straßen und Schiffen bei MC und ich bin 40!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Amun-Re Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 Titel: War wohl doch kein Bug... |
|
|
Bzw. den Bug habe ich!
Habe gestern meine dritte Partie begonnen und konnte in der Startaufstellung völlig problemlos ein Schiff bauen. (Oje, oje...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|