| Autor |
Nachricht |
f54man Gast
|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2006 Titel: mc ,neues mietglied und ich komm nicht mehr rein |
|
|
hallo
bin neu hier und hab folgendes problem,
sobald ich die startseite drücke baut sich mc auf aber nur bis zu 44 prozent und stopt dann,versuche es schon seit drei tagen ,finde aber kein ausweg.
vielleicht kann mir mal jemand einen tip geben.
schon mal dank im voraus
f54man |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Am besten du schickst eine email an spielwiese@klausteuber.de und schilderst dein Problem. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
f54man Gast
|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2006 Titel: danke |
|
|
vielen dank für die schnelle antwort red piranha.
hätt ich ja auch drauf kommen können.
trotzdem danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Iceman Kundschafter

|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 Titel: |
|
|
HI,
ich hatte das Selbe Problem, bei mir lag es am Firefox, beim IE treten bei mir die Problemme nicht auf, aus diesem grund habe ich das IETab Plugin für den Firefox instaliert und siehe da es geht auch mit dem Fox.
Grüsse aus Düren, Iceman |
|
| Nach oben |
|
 |
Gero - Catan GmbH Händler

|
Verfasst am: Mo 03 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| Iceman hat Folgendes geschrieben: | | ich hatte das Selbe Problem, bei mir lag es am Firefox, beim IE treten bei mir die Problemme nicht auf, aus diesem grund habe ich das IETab Plugin für den Firefox instaliert und siehe da es geht auch mit dem Fox. |
Die Spiele sind ausdrücklich nicht nur für den Internet Explorer optimiert - explizit Firefox ist natürlich geeignet (warum auch nicht).
Wenn sich der Spielaufbau verschluckt, hilft in der Regel, den Browsercache bzw. die Temporären Internetdateien zu löschen, um den Browser (egal ob Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari, Konqueror ...) dazu zu zwingen, das Spiel tatsächlich neu vom Server anzufordern.
Wie das geht - siehe hier: http://www.siedeln.de/faq/538_1145_de.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|