| Autor |
Nachricht |
Chons Diplomat

|
Verfasst am: Do 29 Dez, 2005 Titel: Länge der Handelsstrasse wird nicht angezeigt !!! |
|
|
Hallo,
bei mir wird nur die Anzahl der gespielten Ritterkarten agezeigt.
Die Anzahl meiner Strassen wird nicht angezeigt (hab schon 18
am Stück).
bei wem ist das auch so ???  _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
obelix66 Händler

|
Verfasst am: Fr 30 Dez, 2005 Titel: |
|
|
Hallo,
die Länge der Handelsstraße wird erst angezeigt, wenn Du einen Nachbarn entdeckt hast. Ist das vielleicht der Grund für keine Anzeige ?
Grüße
Obelix |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Chons Diplomat

|
|
|
| obelix66 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
die Länge der Handelsstraße wird erst angezeigt, wenn Du einen Nachbarn entdeckt hast. Ist das vielleicht der Grund für keine Anzeige ?
Grüße
Obelix | Nachbar hab ich auch schon, bei dem wird´s auch nicht angezeigt.! _________________ Chons, aka SPIELEVATER
|
| Nach oben |
|
 |
Tibar Kundschafter

|
|
|
| Nein, die Länge der Handelstraße wird von Beginn an angezeigt, nicht erst, wenn man einen Nachbarn entdeckt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
Verfasst am: Sa 31 Dez, 2005 Titel: |
|
|
Sodele, jetz geht´s !!!
hab soeben meine Startsiedlungen mit meiner Handelsstrasse verbunden (Start-Stadt ist schon dabei) , und schwubbs --> Länge der Handelsstrasse = 19 !!! _________________ Chons, aka SPIELEVATER
|
| Nach oben |
|
 |
Gero - Catan GmbH Händler

|
Verfasst am: Mo 02 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Wir haben in der gesperrten Zeit an der Handelsstraßen-Berechnung gearbeitet. Es könnte sich also um einen neuen Bug handeln.
Wer immer das liest: Wer so etwas beobachtet, möge bitte erstmal auf die Weltkugel unten links klicken, um die Spieldaten neu vom Server zu laden. Wenn das hilft, ist das ein untrügliches Zeichen, dass die neue Straßenberechnung mitunter bockig ist - das muss also behoben werden. Bitte in dem Fall eine Mail an spielwiese@klausteuber.de.
Wenn eine Neuübertragung der Spieldaten dagegen nicht hilft - bitte nicht weiterspielen, sondern sofort spielwiese@klausteuber.de anmailen. In dem Moment kann ich als Administrator in das Spiel schauen und sehen, woran es liegen könnte. Ich kümmere mich dann so schnell wie möglich darum - in der Regel kann das Spiel sehr bald weiter gehen, wenn ich das Problem auf einem geklonten Spielbrett hier im Entwicklungs-Intranet nachgestellt habe.
Danke im voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|