Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Eine Frage an die Catan-GMbH: Wann gibt's die neuen Gebäude?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Abenteuer Catan - Candamir & Elasund
Autor Nachricht
Peterlein
Gast

BeitragVerfasst am: So 01 Jan, 2006    Titel:

Hallo,

weiß irgendjemand ob es solche zusätzlichen Gebäude auch irgendwann als Erweiterung zu Elasund geben wird? Das fände ich nämlich eine gute Idee. Bei mir spielt das Auge sehr mit und ich mag es nicht, wenn so selbstgebastelte Gebäude zwischen den anderen Orginalgebäuden liegen.

Gruß Peterlein
Peterlein
Gast

...ich meine natürlich, ob Kosmos diese Gebäude herstellt und verkauft.
Anzeigen
Oheim
Kundschafter
Kundschafter

Hallo Peterlein,

ich meine wenn Kosmos oder Klaus Teuber vor hatten die neuen Gebäude zu verkaufen dann könnte man sie sich nicht kostenlos bei Klaus Teuber herunterladen!!

Wenn Du Dir die neuen Gebäude in einem Copy-Laden ausdrucken läßt(die Drucker sind einfach besser als die meisten zuhause haben) sehe ich keinen Unterschied zu den Originalkarten.

Gebäude auf eine Pappe der Stärke der Originalkarten kleben und ausschneiden,fertig sind schöne neue Gebäude für wenig Geld .

MfG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum