Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Missionen: Lohnt sich der Aufwand?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Sternenfahrer von Catan
Welches Set ist am Besten?
Die Weltraum-Amöbe
33%
 33%  [ 2 ]
Der Asteroid
66%
 66%  [ 4 ]
Die Diplomatie-Station
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Catanist
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 11.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: nicht Catan

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2005    Titel: Missionen: Lohnt sich der Aufwand?

Hallo,

ich überlege gerade, ob ich mir eine der Sternenschiff-Missionen anschaffen sollte. Aber lohnt sich der Aufwand?
Und welches Missions-Set ist am Besten?

Was meint ihr? Catanfan

_________________
Schloenf - und die Siegpunkte werden die Euren sein...

Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stizn
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2005    Titel:

hm... was meinst du mit anschaffen? zu kaufen gibt es die nicht, wenn dann musst du sie schon selber basteln.

mir gefallen alle drei sehr gut und sind eine willkommene abwechslung zu diesem spiel.

ich fand den asteroiden am unterhaltsamsten.

sg stizn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Oheim
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 13.09.2003
Beiträge: 74
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2005    Titel:

Hallo Catanfan,

ja der Aufwand lohnt sich!!!

Auch mir haben alle 3 Missionen sehr gut gefallen.

Und wenn man aus 3 guten Missionen eine auswählen müßte die einem am Besten gefallen hat,dann würde ich auch für den "Asteroid" stimmen.

Aber vielleicht gefallen Dir ja die Missionen "Raumamöbe" und "Diplomatie-Station" besser.Mein Tipp:Alle ausdrucken und spielen,es lohnt sich!! ;-))).

Hoffe auf eine 4.Mission !!!

MfG Oheim

_________________
Ich bin catanifiziert !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OWI
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 20.05.2001
Beiträge: 553
Wohnort: Drobollach/Österreich

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt, 2005    Titel:

Von mir auch ein klares "Ja" ! Die Missionen sind toll und spannend zu spielen.

Und nebenbei bemerkt: Ich würde mich mal wieder über eine neue freuen...

Gruß aus Süd-Catan

Karl-Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Catanist
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 11.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: nicht Catan

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2005    Titel:

Das war wohl eindeutig!
_________________
Schloenf - und die Siegpunkte werden die Euren sein...

Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
assenmacher
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 26 Dez, 2006    Titel:

Grundsätzlich finde ich alle Szenarien super - genau das richtige für einen langen Sommerabend. Meeeehr davon :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum