| Autor |
Nachricht |
Jörg Gast
|
Verfasst am: Fr 23 Sep, 2005 Titel: MultiCatans Rekorde |
|
|
Um mal gegen xaverius's Thread "MC Klagemauer" positiv dagegenzuhalten, eröffne ich mal dies hier.
Hier posten die Interessierten eine Verbesserung der bestehenden Bestmarken, ab heute dem 23. September 2005, erreicht.
Denn was kümmert uns der Schnee von gestern (abgesehen davon haben wir noch Spätsommer)!
Damit sind die drei (3) im Spiel erlangten Einzelwerte gemeint, die Gesamtsiegpunkte kann man ja jeder Zeit über den Spielwiesenlink einsehen & es braucht daher hier nicht extra aufgeführt zu werden.
Städte: Jörg 13
Handelsstraße: ...
Ritter: ...
P.S. Bei den Rittern wird es wohl irgendwann Jemanden geben, der die Maximalanzahl (ist begrenzt, soweit ich weiß) geschafft hat.
Danach kann es logischerweise nur noch um Straßen und Orte gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 23 Sep, 2005 Titel: |
|
|
Ich hatte bei einem meiner letzten Spiele 12 Ritter.
Zu bedenken ist aber, dass es sich hier um die Bestmarken der Mitglieder und Gäste dieses Forums handelt, viele Mulitcatan-Spieler schauen hier ja nicht rein. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Ich habe noch einen unüberbietbaren Rekord: 6x die "7" am ersten Tag.
Aber immerhin bei 2 Würfen Erträge. Kann das jemand unterbieten? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
jörg schrieb:
| Zitat: | | die Gesamtsiegpunkte kann man ja jeder Zeit über den Spielwiesenlink einsehen & es braucht daher hier nicht extra aufgeführt zu werden. |
Aber, nur sieben Wochen lang, dann verschwinden sie.
Zurück zu den Bestleistungen.
Meine längste Handelsstraße betrug 32 (Strassen + Schiffe)
Hat irgendwer es schon geschafft alle 6 Nachbarinseln zu besiedeln?
Thorman, der noch nie Städte oder Ritterkarten im zweistelligen Bereich hatte _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
|
|
ich habe schon einmal 2 straßen gebaut. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Gast
|
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | ...Zu bedenken ist aber, dass es sich hier um die Bestmarken der Mitglieder und Gäste dieses Forums handelt, viele Mulitcatan-Spieler schauen hier ja nicht rein. |
Ich weiss, darum auch meine Formulierung "Hier posten die Interessierten eine Verbesserung der bestehenden Bestmarken...", womit die siedler.de-Forumsleser gemeint sind, die auch noch eine Verbesserung von Bestmarken melden möchten.
Btw. sollte man auch an dem Tag des beendeten Spiels posten, irgendwann ist es ja nicht mehr durch diese wirklich gute Programmierung nachprüfbar, wo man mit der Maus auf die sp-Zahl geht und dann die Details sieht.
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | | ...Aber, nur sieben Wochen lang, dann verschwinden sie. |
Guter Einwurf!!! Hatte ich nicht dran gedacht.
Ich geb mal einen vor:
Siegpunkte: Jörg 38,2
Ich gebe zu, eine Hamburgerin könnte hier was Anderes posten.
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | | Meine längste Handelsstraße betrug 32 (Strassen + Schiffe)... |
Ich schrieb "Hier posten die Interessierten eine Verbesserung der bestehenden Bestmarken, ab heute dem 23. September 2005, erreicht."
Ziel verfehlt, Setzen: 5.  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
Und 5x die "8" am ersten Tag hatte ich gestern, zum Glück lag da eine meiner Siedlungen dran. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Sa 24 Sep, 2005 Titel: |
|
|
Beim zuletzt beendeten Spiel (ich weiss, war zwei Tage vor dem 23.9.05!) liegt mein persönlicher Rekord bei einer Spieldauer von 13h 14min 14s
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Erik. Gast
|
Verfasst am: Mo 17 Okt, 2005 Titel: Re: MultiCatans Rekorde |
|
|
Ich löse mal Jörg's 13 Städte ab, eben geschafft, klickt auf die 2 links bei der Spielwiese.de "Die 10 letzten beendeten Spiele" & "Top-10 - Highscores dieser Woche":
Städte: Erik. 14
Handelsstraße: ...
Ritter: ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|