| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2001 Titel: |
|
|
Ich hab hier nun schon so einige Beiträge gelesen und frage mich nun, ob ich das richtig verstanden habe:
Die Färberei ist ein Landschaftsausbau und zählt somit nicht zum Städteausbau, d.h. bei den beiden angrenzenden Städten können weiterhin je 4 Ausbauten liegen.
Ist das so richtig? :korn:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gustav der Bär am 2002-02-03 11:35 ] |
|
| Nach oben |
|
 |
ThorusBlood Kämmerer

Anmeldedatum: 20.10.2001 Beiträge: 750 Wohnort: Darmstadt (Arheilgen)
|
|
|
JA genau!
Dem möchte ichnoch hinzufügen, dass die Färberei ebenfalls als Landschaftsausbau gilt und damit die Woll-Landschaft vor Grenzkonflikt, Landzauber geschützt ist!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
| Zitat: |
Gast schrieb am 2001-11-20 12:19 :
Die Färberei ist ein Landschaftsausbau und zählt somit nicht zum Städteausbau, d.h. bei den beiden angrenzenden Städten können weiterhin je 4 Ausbauten liegen.
|
Also, ich wollte hier nur was sagen, damit da keine Missverständnisse aufkommen. Ich geh zwar davon aus, dass das hier klar ist, aber ich sag es trotzdem nochmal.
Die Färberei wird ja ober- oder unterhalb einer Wollerei angelegt. Damit kommt sie nicht auf einen der 4 Stadtausbauplätze.
So, und in eine Stadt dürfen nunmal diese 4 Plätze vollgemacht werden. Solange sie noch frei sind, kannst du auch noch irgendwas da auslegen.
So, ich hoffe, dass jetzt wirklich alle Eventualitäten abgedeckt sind.
_________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|