Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Klagemauer Sternenschiff Catan light

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Klaus Teubers Spielwiese
Autor Nachricht
schirel
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005    Titel: piraten?

sind nichtbesiegte piraten im spiel? diese werden oft doppelt angezeigt und dann hat man den eindruck, dass man schon alle karten gesehen hat, da er 8 stück anzeigt.

by the way: manchmal habe ich auch den eindruck, dass die bibliothek fehtl

schirèl

Thorman
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007    Titel:

So dann will ich mal wieder den Ornder aus der Versenkung holen:

gestern hatte ich eine recht merkwürdige Partie. Nach etwas längeren Suchen fand ich ca. in der Mitte des Spiels die Bibliothek, in den nächtsen drei Zügen dann jeweils diese wieder erwischt . So weit so gut, dann war meine kurze Glückssträhne vorbei. In den letzten 5 Zügen mit einer durchschnittlichen Reichweite von 5,5 Karten habe ich keinen einzigen Planten gefunden um mein Wissen einzutauschen , auch in den Spielzügen zuvor als ich auf die Bibliothek getroffen bin. So hatte ich zum Schluß vier nicht getauschte Wissen .

Thorman, kam glücklicherweise Heute dann doch auf 147 Punkte

Anzeigen
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007    Titel:

Tja, lieber Thorman. Wie sagt man:

[center]Shit happens[/center]

Mein Spiel gestern lief auch ganz gut, ich bin mit den 142 Punkten sehr zufrieden. Die Bibliothek kam im ersten Flug und der böse Theo wurde mit einer 2-er Bordkanonenausstattung "glücklicherweise" besiegt!
Dafür waren die anderen Jungs zum Schluss etwas bissiger. Ich habe nur noch bis 3 Bordkanonen ausgebaut und die haben 3 x nicht gereicht gegen einen 3-er Piraten! Ansonsten wären es auch locker über 150 Punkte geworden. Naja, will ja nicht meckern!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyFever
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mi 10 Okt, 2007    Titel:

Ich habe heute nur mit handel 124 Punkte geholt. Hatte am ende 119 Astro und einen besiegten Piraten.

Hatte einen Planeten mit je 2mal dem selben Rohstoff zu 1 und 4 Astro. Hätte sogar noch besser Laufen können, wenn ich den früher gefunden hätte und zuerst das Logisticzentrum eingebaut hätte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Shatterhand
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2008    Titel:

Wie schafft iht bloss so eine hohe Punktzahl? Mein Rekord liegt glaube ich bei 80...
Thorman
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Di 16 Sep, 2008    Titel:

Hallo,

ganz einfach alle Piraten abschießen und viermal die Galaktische Bibiothek finden, natürlich auch die vier dazugehörigen Planeten zum Wissenstausch. Dann sind auch Punktzahlen von über 150 möglich.

Bei mir läuft es auch schon eine Weile nicht mehr gut beim Sternnenschiff, bin am Überlegen ob ich es demnächst sein lasse.

LG Thorman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club