| Autor |
Nachricht |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Do 07 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Huch, ich hab Besucher auf meiner Homepage? Das grenzt ja fast schon an Stalking. ;)
Hätte nicht gedacht, dass das so viele Leute interessiert, was ich so treibe. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Fr 08 Dez, 2006 Titel: |
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | So, ich hab es doch noch heute geschafft. Auch wenn es jetzt ein wenig später geworden ist, als ich es eigentlich wollte.
Aber was mach ich nicht alles für die Spielerwelt.
Klick mich, ich bin eine inoffizielle Erweiterung |
So, der Link funktioniert wieder und auch auf meiner Homepage ist nun ein Link eingefügt, wo man sich das Material runterladen kann.
Have Fun _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Egi Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 08 Dez, 2006 Titel: |
|
|
!!!
Echt genial!
Werd´ ich wohl demnächst mal wieder ´nen kleinen "Bastel-Anfall" kriegen müssen !
Have Fun,
Gruß EGI |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Sa 09 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Nein, erst bastelst du, dann bekommst du währenddessen den Anfall. Glaub mir, das ist eine Scheißarbeit, das alles zusammenzufummeln.
Aber schön, dass es jemandem gefällt. Genau dafür ist es ja entstanden. Catan muss sechseckig bleiben. ;)
Bei Elasund könnte es aber um Welten schwerer werden, das hinzubekommen. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Egi Bürgermeister

|
Verfasst am: Sa 09 Dez, 2006 Titel: |
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | Nein, erst bastelst du, dann bekommst du währenddessen den Anfall. Glaub mir, das ist eine Scheißarbeit, das alles zusammenzufummeln.
...
|
Glaub ich dir auf´s Wort! Falls es diesen Winter allerdings je auch tatsächlich nochmal wirklich WINTER wird und ich hier in meiner kleinen Höhle hübsch eingeschneit sein sollte, gibt das mein nächstes "Projekt"!
Have Fun,
Gruß EGI |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexanderius Catanius Baumeister

|
Verfasst am: Mo 14 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Ich spiele es immer zu Zweit denn mit mehr Personen spielen wir eher SvN oder Sternenfahrer oder klassisches Siedler mit Erweiterungen .
Ich könnte mir aber vorstellen , dass es mit mehr Spielern auch mehr Spaß macht , jedoch dann auch fast 2 Stunden dauern kann . Könnt ihr das bestätigen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|