| Autor |
Nachricht |
Risk Kundschafter

|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2002 Titel: |
|
|
@Dragonheart:
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: ;)
Wenn Du auf "Leinhaus.de" bist, und den mittleren Button angeklickt hast, dann wählst Du aus der linken Leiste "SETS" aus und dann auf eines der neuen Button, die unter "SETS" erscheinen. Die Buchstaben stehen als Abkürzung für den jeweiligen Set-Namen, der dann erscheint, wenn Du ihn angeklickt hast.
Ziemlich weit unten, steht dann was von "Download".
Hoffe, ich konnte damit helfen.
CU
Risk |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragonheart Kundschafter

|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2002 Titel: |
|
|
@risk ja und dann dann kann ich mir die karten runterladen toll will ich aber nicht trotzdem danke ich meinte eigentlich wo es ein tool gibt womit ich eigene karten machen kann _________________ Dragonheart halb Zauberer halb was Anderes. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Thomas SU Moderator

|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2002 Titel: |
|
|
Hi,
| Dragonheart hat Folgendes geschrieben: |
@risk ja und dann dann kann ich mir die karten runterladen toll will ich aber nicht trotzdem danke ich meinte eigentlich wo es ein tool gibt womit ich eigene karten machen kann
|
ein Tool dafür findest du bei uns nicht, aber unter 'Basteln'->'Material' gibt es zumindest die wichtigsten Vorlagen.
Ciao,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
|
|
Das war es was ich mit der ersten Antwort meinte, Dragonheart.
Ein Tool gibt es nicht !
Das ist alles Handarbeit.
Nur die Blankovorlagen der Karten und Symbole, die kannst du bei uns bekommen. _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragonheart Kundschafter

|
|
|
@mcsunfly brauch dazu unbedingt coreldraw8 oder kann ich auch was anderes nehmen? _________________ Dragonheart halb Zauberer halb was Anderes. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9246 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2002 Titel: Karten |
|
|
@Dragon: ich benutze Freelance-Graphics, damit kann ich 12 Karten auf ein DIN-A4-Etikett drucken und die Karten auf die off. Karten des Basisspiels kleben. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dragonheart Kundschafter

|
|
|
danke red kann man das irgendwo runterladen? ich würde auch mal gerne wissen wie das genau funktioniert also ich geh auf leinhaus.de und lade mir da alle ereignisse und alle z.B. handelspunkte siegpunkte muster runter. dann klick ich die kartenvorlagen an und drücke rechtsklick speichern unter und dann? _________________ Dragonheart halb Zauberer halb was Anderes. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9246 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2002 Titel: zip-dateien |
|
|
ich habe mir die zip-dateien herunter geladen und nach dem entpacken dann die Karten zusammengebastelt. das geht auch mit dem programm paint, das zum Windows-Standard-Umfang gehört. Du mußt dann nur die einzelnen sachen mit "Ctrl" "A" markieren, mit "Ctrl" "C" kopieren und dann mit "Ctrl" "V" an der entsprechenden Stelle einfügen und evtl.verkleinern. Dann brauchst du noch irgendwelche Bilder die du dir aus Büchern einscannst, das ist die zeitaufwendigste Sache, da heißt es suchen. Den Text mußt du dann auch noch einfügen, dabei solltest du aber auf die Schriftgröße achten und den tecxt nicht zu lang werden lassen, also ein bisschchen rumprobieren. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dragonheart Kundschafter

|
|
|
@red danke aber ich bin glaub ich zu doof da für. ich hab jetzt z.B. die ereigniskarte kopiert und eingefügt aber die ist dann viel zu gross. und wie kann ich da jetzt was reinschreiben ich benutze den windows paint. _________________ Dragonheart halb Zauberer halb was Anderes. |
|
| Nach oben |
|
 |
|