| Autor |
Nachricht |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 Titel: deutscher meister deutscher meister... |
|
|
... nur der fcb. bayern münchen ist mal wieder, verdient, deutscher meister. nun gratuliert dem überverein aus dem süden.
fc-bayern---stern des südens _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: So 01 Mai, 2005 Titel: |
|
|
...dafür scheint durch Gladbach's Sieg Rostock's Abstieg besiegelt.
Tja, Pech gehabt.
PS: Ich hoffe, dass ich noch vor dem FT zum Aktualierien der Spieltage komme...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
|
|
Habe gestern meinem Vater (Bayern-Fan) zur Meisterschaft gratuliert. Der hat die Gratulation mit stolzgeschwellter Brust entgegengenommen.
Als Eintracht-Fan konnte mein Mannschaft ja dieses Jahr nicht in die Meisterschaft eingreifen. Aber nächste Saison greifen wir wohl wieder nach der Schale. Ich fürchte aber, da haben andere Vereine die längeren Arme.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
joseph Bürgermeister

Anmeldedatum: 16.12.2001 Beiträge: 871 Wohnort: Kreis Nienburg und Stadt Göttingen
|
|
|
Sag nur Schade drum, dass es für Schalke soweit gut und dann doch schlecht verlief, den Bayern hätt´s sicher nicht geschdet mal den Mesitertitel auszusetzen in diesem Jahr...  |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Mo 02 Mai, 2005 Titel: |
|
|
also joseph, bayern hat ausgesetzt. immerhin ist noch werder bremen deutscher meister.
ich frage ich warum red nicht gratuliert. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
|
|
Schon wieder FCB.....  _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
Tja, die Schalker hätten nach dem Bayernsieg nicht das Fußballspielen einstellen sollen .
So darf ich endlich wieder feiern , wurde auch wieder Zeit, schließlich gingen wir letztes Jahr leer aus .
Thorman, FCB foerever number one - Süd-, Süd-, Südkurve _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
joseph Bürgermeister

Anmeldedatum: 16.12.2001 Beiträge: 871 Wohnort: Kreis Nienburg und Stadt Göttingen
|
|
|
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | also joseph, bayern hat ausgesetzt. immerhin ist noch werder bremen deutscher meister.
ich frage ich warum red nicht gratuliert. |
Wie oft waren die Bayern schon Meister, zu oft glaub ich schon und auch zu viele Siege insgesamt, hätt´s ruhig ein wenig länger mal nicht geschadet.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Di 03 Mai, 2005 Titel: |
|
|
Ich würde den fcb auch gerne mal in der zweiten Liga sehen, das wär ein Spass  _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|