| Autor |
Nachricht |
Livermore Baumeister

|
Verfasst am: So 11 Nov, 2001 Titel: |
|
|
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich mich bei Klaus Teuber nochmal bedanken für die interessanten Gespräche rund um das Kartenspiel von Catan.
Möchte nicht auf die Einzelheiten eingehen, da es ihm überlassen werden sollte, was er zu seinen 7 Punkten noch öffentlich machen möchte.
Klaus Teuber war sehr aufgeschlossen und interessiert was "Hardcore-Kartensiedler" so über sein Spiel denken.
Hoffentlich liest er diese Zeilen und erinnert sich noch an unser Gespräch so wie an die lustige Spielerunde mit zu viert an der meine Frau teilgenommen hat.
Bis zum nächsten Jahr.
HabedieEhre
Livingston |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanier Moderator

|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2001 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich hier anschliessen und Klaus Teuber (und natürlich der restlichen KOSMOS-Crew) für das gelungene Wochenende danken. Für mich war es die erste Teilnahme. Deshalb kann ich keinen Vergleich zu den vergangenen Treffen ziehen.
Auf jeden Fall werde ich wohl nächstes Jahr wieder dabei sein, da meine Frau und ich rundum zufrieden waren
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Hi
auch ich möchte hiermit meine Zufriedenheit über das Siedlerwochenende ausdrücken und hoffe, dass alle Siedler wieder wohlbehalten ihre heimatlichen Siedlungen/Städte/Raumstationen erreicht haben und ihre Wohnungen mittelerweile auch wieder warm sind.
Ich werde in den nächsten Tagen über die Diskussion zum Thema online-Kartenspiel beim Siedlerwochenende posten.
Bis dahin
Ha
Legen Sie diese Karte auf einen Fluss (L&B) Ihres Gegners. Für alle Handelsaktionen mit Schafen über den Fluss muss er ein weiteres Schaf bezahlen. Versunkene Flotten (Bürgerkrieg) muss er ganz aus dem Spiel nehmen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: RedPiranha am 2001-11-12 08:48 ] |
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
|
|
so ist es.
das catanwochenende war genial (nicht zuletzt wegen redpiranha´s tollem koffer. :cool: aber warte nur! ich werde versuchen, mir auch einen zu zimmern...UAHAHAAAA...-hmmm...ich hätte mit´ner spionkamera noch fotos von deinem machen sollen...).
in diesem sinne: grüsse an alle teilnehmer und dank an die kosmonauten für alles, besonders den spieleverkauf... :grin:
...bis zum nächsten mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Atan Kundschafter

|
|
|
Auch für mich war es ein sehr schönes Wochenende. Die Spiele des Turniers waren nicht verbissen sondern locker und lustig.
Auch die Diskussionen waren konstruktiv und fair.
Dafür hier nochmal ein herzliches Dankeschön.
Besonderen Spaß hat mir das Spiel mit Deiner Frau gemacht, lieber Livingstone. So schnell werde ich es nicht vergessen. Ich sehe heute noch ihr ungläubiges Staunen und ihre liebenswürdigen Proteste, als ich ihr zum dritten Mal mit dem Räuber ihr wichtiges Weizenfeld sperrte. Glückwunsch zu so einer lebhaften und tollen Mitspielerin
Viele Grüße, hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr gesund und munter wieder.
Atan |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So 02 Dez, 2001 Titel: |
|
|
Hi auch ich bin begeisterter Fan des Siedlerwochenende. Danke für die Diskussionsrunde. Hoffentlich kann einiges unserer Anregungen umgestezt werden.!
Hand auf´s Erz
Eure Iris
alias iheide |
|
| Nach oben |
|
 |
|