Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Suche Tipps für Charakterfähigkeiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Abenteuer Catan - Candamir & Elasund
Autor Nachricht
Der Wanderer
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Lauchhammer

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jan, 2006    Titel:

Tja soweit bin ich jetzt auch, aber beim ersten Mal spielen, da hat man erstmal immer gedacht, am Anfang blos keine Siegpunkte, wegen dem Met.
AUßerdem kam das Rollenspiel am PC syndrom raus.
Erstmal den Charakter fett aufrüsten.
Mehr brauch ich nicht sagen.

_________________
Das Neue ernährt sich von der Asche des Alten, bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Theodora
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Berndorf, Österreich

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2006    Titel:

Ja, aufrüsten find ich auch wichtig. Ich schau immer, dass meine Charaktere viele Kampf- und Charaktererfahrungspunkte bekommen. Dann kann man viele Missionen leicht lösen und außerdem Bären erlegen...
Und die Rindviecher und Gemsen find ich auch sehr praktisch... Ist doch am einfachsten, wenn man nicht dauernd Zeugs machen muss, sondern direkt SP kassiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Tigerin
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 17.12.2001
Beiträge: 1686
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2006    Titel:

Hallo Theodora und willkommen im Forum.


Da haben wir ja einen neuen richtigen Candamirfan in unserer Mitte .


Ich selbst erhöhe am Anfang gern die Charismapunkte, weil es so manches Abenteuer gibt, das man nur mit Charisma bestehen kann. Inzwischen ist das Suchen nach der Bärenkette in unserer Familie schon fast ein Spiel im Spiel .

mfG
Tigerin

_________________
Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theodora
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Berndorf, Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006    Titel:

Hallo Tigerin!

Danke
Ja, das mit dem Candamirfan stimmt; wir sind schon oft bis 4, 5 gesessen und haben gespielt... ²

Das mit den Charismapunkten hat natürlich etwas für sich...
Ich begnüge mich zumeist mit der Bärenkette und den Charismapunkten auf der Karte, sofern sie vorhanden sind...
Arbeitet ihr eigentlich mit dem Karteneditor? Gibts da irgendwelche Tips, welche Eigenschaften besonders praktisch sind?
Liebe Grüße,
Theodora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigerin
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 17.12.2001
Beiträge: 1686
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006    Titel:

Hallo Theodora.

Bis vor kurzem war mein Drucker defekt, weshalb ich nicht mit dem Editor arbeite. Aber man hat ja Freunde, die einem etwas ausdrucken und somit habe ich einige verschiedene Charakterkarten, meine eigenen entworfenen und auch einige Herr-der-Ringe-Karten .

Grüßle Tigerin

_________________
Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theodora
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Berndorf, Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006    Titel:

Hallo Tigerin!

Herr-der-Ringe Karten? Das klingt interessant!!! Wie geht das?!
Hab momentan auch Probleme mit dem Ausdrucken - meine Karten haben aus irgendeinem Grund einen Blaustich und außerdem druckt er nur die Hälfte - keine Ahnung, warum...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich möchte nämlich mehr Möglichkeiten haben. Ich ziehe nämlich meistens Ruthild und die kann im Prinzip nichts (außer Rohstoffhandel).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum