| Autor |
Nachricht |
Tayloc Kundschafter

Anmeldedatum: 10.12.2004 Beiträge: 36 Wohnort: Oelde, Münsterland, NRW, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 Titel: |
|
|
Lohnen, na für einen Selbst ehr weniger sind ja nachteile und die Ängst geben nur 2,5 Punkte weil man dann einfach den Wald bzw. Gebirge meidet, allerdings ist mit einer solchen Angst jedem Mitspieler ein ganz klares Signal gesetzt das man sich diesem Gebiet auch nie nähert.
Je kleiner die Runde desto ehr sind die Mitspieler in der Lage diesen Nachteil für sich zu nutzen, mit "Waldangst" sind der Bogen und die Stiefel bei einer 2 Mann-Partie klar vergeben !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schattenpfeil Händler

Anmeldedatum: 07.12.2004 Beiträge: 184 Wohnort: Österreich - Tirol
|
Verfasst am: Do 13 Jan, 2005 Titel: |
|
|
Hier eine Idee von mir:
Meister des Truhen-Zimmerns
Eine Truhe kostet nur noch 2 verschieden Rohstoffe (daher entweder H+F, H+E oder F+E) - 17,5 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Lars Gast
|
Verfasst am: Fr 17 Feb, 2006 Titel: |
|
|
An alle, die sich eigene Eigenschaften bauen wollen:
ich mache gerade verschiedene individuelle Karten und füge durch paint die eigenschaften ein. sind wahrscheinlich noch nicht so ausgeglichen, aber auf jeden fall sehr witzig.
da kommen die negativ-eigenschaften besonders gut. einige beispiele:
Leichtsinn: Muss immer Richtung Abenteuerkarte gehen. (Ausnahme: rückwärts oder 2 mal hintereinander)
Trinkfest: Met hat nie Einfluss
Partylöwe: Met hat auf alle Einfluss
workalholic: kann Kondition auf 5 steigern
Angeber: gegen menschliche Gegner (Candamir oder Abenteurkarten): die Gegner bekommen +1
blind vor Liebe: Muss Spieler/in xy alle 2 Runden etwas schenken
ich freu mich aufs Spiel heut abend =) |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 17 Feb, 2006 Titel: |
|
|
Wer wählt denn freiwillig solche Eigenschaften? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grumpy Moderator

|
Verfasst am: Do 23 Feb, 2006 Titel: |
|
|
Nun, ich nehme an, dass die negativen Eigenschaften bei der Zusammenstellung eines Charakters negative Punkte bedeuten, so dass man umso stärkere positive Eigenschaften mit einbauen kann. _________________ Bes demnähx,
Grumpy
Wenn ich ein ZOMBIEwär,
dann bräuchte ich keinen Kombi mehr.
Da machen wir uns mal nix vor, wer
will schon nen Zombie als Spediteur? (F. Urlaub) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|