| Autor |
Nachricht |
Livermore Baumeister

|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2001 Titel: |
|
|
Hallo Zanki,
naja, so genau will ich es gar nicht erläutern, wäre sonst zu viel zu schreiben. Ich versuche eben nur im Rahmen meines "Deckthemas" viele Eventualitäten mit einzuplanen. Also solche Kartenzusammenstellung zu nehmen, die es mir erlaubt, flexibel auf das Spiel meines Spielpartners einzugehen.
Sehe ich z.B. dass er/sie mit Konflikt und Überfall arbeitet versuche ich entweder mit der Ritterstärke Schritt zu halten oder so zu spielen, daß mich diese Ereignisse wenig treffen und ich die Schwächen des anderen Decks optimal nützen kann.
So versuche ich es eben zu machen.
Livingston/Livermore |
|
| Nach oben |
|
 |
Zanki Händler

Anmeldedatum: 31.10.2001 Beiträge: 183 Wohnort: Karlstadt am Main
|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2001 Titel: |
|
|
Ich hab festgestellt, daß wenn ich alle Eventualitäten einplane, mir dann immer Karten fehlen, für meine eigene Strategie.
Daher laß ich es dann doch meistens sein, um für alles vorbereitet zu sein.
Zanki |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|