| Autor |
Nachricht |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Fr 06 Aug, 2004 Titel: Die Zitatenjünger proben den Aufstand (Filmzitate 4) |
|
|
Ich versuche es auch mal:
"Du solltest mal etwas für deine Bronchitis tun Mausezähnchen" _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Sa 07 Aug, 2004 Titel: |
|
|
Ok ich gebe mal ein paar Tips .
1. Der Film ist schon recht alt.
2. Der Hauptdarsteller hat einige Filme mit einem Partner gemacht, wodurch er vielleicht besser bekannt ist.
3. Der eigentliche Klamauk gelang durch die Übersetzung. _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Ulix Kundschafter

|
Verfasst am: So 16 Jan, 2005 Titel: |
|
|
Sollte es sich nicht im eigentlichen Sinne um einen Film handeln, sondern um eine Serie aus den (ich denke) 70ern (des letzten Jahrhunderts)?
Ulix _________________ "Verzweifelung oder Torheit? Es ist nicht Verzweifelung, denn Verzweifelung ist für jene, die das Ende unzweifelhaft erblicken. Das tun wir nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulix Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 Titel: |
|
|
Vieleicht mußte erst das geschehen was gestern (oder war es vorgestern) geschah:
Ich zappte mich so durch das bundesdeutsche (Fernseh-) Programmangebot und auf irgendeinem, ich weiß beim besten Willen nicht mehr welchem, Sender blieb ich hängen, mit dem Gedanken:
"Man, die sind ja alle so sch**** angezogen, datt iss schon wieder Kult.........und diese FRISUREN."
Ich wurde Zeuge einer (Gott allein und Leute wie die von fernsehserien.de oder wunschliste.de wissen wievielten) Wiederhohlung einer Folge der, im übrigen damals auch von mir geschätzten, Serie ( und damit nun endlich und dieses endlich nicht in Bezug auf das Datum an dem dieses Rätstel gestellt wurde, sondern zur Länge meines Textes, zu meinem
Lösungsvorschlag:
"Die Zwei"
mit Roger Moore und Tony Curtis
War ich glaube auch nur in Deutschland ein Erfolg wegen der wortwitzigen deutschen Syncronisation (schreibt man das so). _________________ "Verzweifelung oder Torheit? Es ist nicht Verzweifelung, denn Verzweifelung ist für jene, die das Ende unzweifelhaft erblicken. Das tun wir nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
|
|
| Ulix hat Folgendes geschrieben: | Vieleicht mußte erst das geschehen was gestern (oder war es vorgestern) geschah:
Ich zappte mich so durch das bundesdeutsche (Fernseh-) Programmangebot und auf irgendeinem, ich weiß beim besten Willen nicht mehr welchem, Sender blieb ich hängen, mit dem Gedanken:
"Man, die sind ja alle so sch**** angezogen, datt iss schon wieder Kult.........und diese FRISUREN."
Ich wurde Zeuge einer (Gott allein und Leute wie die von fernsehserien.de oder wunschliste.de wissen wievielten) Wiederhohlung einer Folge der, im übrigen damals auch von mir geschätzten, Serie ( und damit nun endlich und dieses endlich nicht in Bezug auf das Datum an dem dieses Rätstel gestellt wurde, sondern zur Länge meines Textes, zu meinem
Lösungsvorschlag:
"Die Zwei"
mit Roger Moore und Tony Curtis
War ich glaube auch nur in Deutschland ein Erfolg wegen der wortwitzigen deutschen Syncronisation (schreibt man das so). |
. Nein, das waren andere 2, aber auch nicht schlecht....
Noch ein Tip: Einer der beiden hat sehr auffallend blaue Augen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oheim Kundschafter

|
|
|
ich versuch es mal zu lösen:
Terence Hill in "Mein Name ist Nobody" !!?
Oheim |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
|
|
| Oheim hat Folgendes geschrieben: | ich versuch es mal zu lösen:
Terence Hill in "Mein Name ist Nobody" !!?
Oheim |
Volltreffer versenkt!
lichen Glückwunsch!  _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulix Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 31 Okt, 2005 Titel: |
|
|
Watt iss denn gezz mit neuet Rätsel?
Ulix _________________ "Verzweifelung oder Torheit? Es ist nicht Verzweifelung, denn Verzweifelung ist für jene, die das Ende unzweifelhaft erblicken. Das tun wir nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulix Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 02 Dez, 2005 Titel: |
|
|
Da sich wohl niemand erbarmt, maße ich mir mal an ein neues Rätsel zu stellen:
"Zielt auf ihre Bürste"
ulix _________________ "Verzweifelung oder Torheit? Es ist nicht Verzweifelung, denn Verzweifelung ist für jene, die das Ende unzweifelhaft erblicken. Das tun wir nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|